Safari 5: Streaming-Videos verschwinden

Q

quixxel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
594
Reaktionspunkte
95
Hi, es wurde zwar schon hier kurz gemeldet: https://www.macuser.de/forum/f79/safari-5-erhaeltlich-530808/index6.html#post6127224

Aber ich denke, speziell für diese Frage sollte ein neuer Thread eröffnet werden.

Problem: Bei Safari 5 kann es plötzlich vorkommen, dass z.B. YouTube Videos (und sämtliche anderen Streaming Videos) nicht mehr geladen werden! Anscheinend hilft bei einigen nur der Neustart des Computers. Bei mir selbst hilft der Browser-Neustart. Dann sind die Videos wieder da – allerdings nur für kurze Zeit.

– Bei wem ist das noch so?
– Wer hat Tipps?
 
habe das gleiche "problem", weiche derzeit auf opera aus.
 
....unter welchem OS?

Snow Leopard 10.6.3

....flash oder html5 video auf youtube?

Bisher konnte ich kein einziges öffnen, wüsste aber auch gar nicht, woran ich den Unterschied zwischen flash oder html5 erkennen könnte. Die Minipics werden alle angezeigt, die Videos selbst erscheinen als schwarze Fläche ohne jede Navigation oder Werbung.

Bei Vimeo übrigens dasselbe in weiß.
 
hab das gleiche problem, gibts schon ne lösung?
 
Zurück
Oben Unten