Safari 5 + Ladebalken bei PDF´s

N

Nixtuer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

in Safari 5 vermisse ich eine Funktion und weiß nicht ob man diese "manuell" irgendwo im Programm wieder einschalten kann. Und zwar arbeite ich viel mit PDF´s die ich im Netz über Safari öffne. Ich war es in Safari 4 gewohnt das mit das Programm den "Ladebalken" angezeigt hat. Nun ist es leider nicht mehr so. Weiß zufällig jemand wo man diese Funktion wieder einschalten kann?

Danke & Gruß :)
 
naja, jetzt sieht man halt den ladeprozess oben in der url-leiste. und die größe des pdfs ist eh immer unten in der statusleiste angezeigt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nixtuer
naja, jetzt sieht man halt den ladeprozess oben in der url-leiste. und die größe des pdfs ist eh immer unten in der statusleiste angezeigt...

Danke! Auf die Statusleiste habe ich nie wirklich geschaut.
 
mein blick wandert immer automatisch dorthin! :D
 
Bisher wanderte meiner immer in die Mitte vom Bildschirm wo der Ladebalken war. In 4 Jahren Mac habe ich der "Statusleiste" bisher kaum Beachtung geschenkt. :D Das wird sich ab heute ändern :D
 
Zurück
Oben Unten