Safari 5 -> Autoscroll / mittlere Mousetaste?

I

iced

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin es von Firefox gewöhnt mit der mittleren Mousetaste durch längere Seiten zu scrollen (1 mal Mittelclick und dann Mouse hoch/runter schieben um die Autoscrollgeschwindigkeit einzustellen)
Kann man hier auf ein Plugin hoffen oder gibt es eine andere Lösung dafür?

Das selbe gilt für das schließen von Tabs mit Mittelclick.

Was ich völlig unkomfortabel finde ist, wenn ich durch die Lesezeichenleiste fahre (jeder Punkt ist mit Unterpunkten, den Lesezeichen belegt) öffnen sich die Menüs nicht automatisch beim darüberfahren (man muss 2 mal Klicken (1 mal schließen des gerade offenen Menüs, ein 2. mal um das Neue zu öffnen), ich weiß nicht wie man sich sowas ausdenken kann.
 
Zurück
Oben Unten