Safari 5 auch für Tiger????

W

wbecher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Guten Tach. Funktioniert Safari 5 auch mit Tiger???? Oer sollte man noch ein paar Wochen warten? Gruß Wolfgang Becher
 
Moin,

ja mit 10.4.11

Gruß Th.
 
Safari 5.0 für Tiger ??

Hallo,

laut diesem Apple-Dokument (vom 10.06.2010) sind die Systemanforderungen allerdings mindestens 10.5.8; am 11.03.2010 erschien Safari 4.1 für 10.4.11 (siehe hier). Auf der Download-Seite sind allerdings andere Systemvorraussetzungen genannt...:confused:

Gruß Macothan
 
Bei Softwareaktualisierung wird dir da nicht das für dich passende vorgeschlagen?
 
Bei Softwareaktualisierung wird dir da nicht das für dich passende vorgeschlagen?

Hallo,

das passende war Safari 4.1.....

Gruß Macothan
 
Ich meinte den TE. Du sprachst ja von den Dokumenten.
 
Hallo,
laut diesem Apple-Dokument (vom 10.06.2010) sind die Systemanforderungen allerdings mindestens 10.5.8; am 11.03.2010 erschien Safari 4.1 für 10.4.11 (siehe hier). Auf der Download-Seite sind allerdings andere Systemvorraussetzungen genannt...:confused:

Die Dinge häufen sich, und leider ist es kein Einzelfall. Offensichtlich wissen die bei Apple auch nicht mehr so genau was sie wofür produzieren …
 
Hat jetzt jemand Safari 5 auf Tiger 10.4.11 am laufen?

Ich habe hier Safari 4.1 (4533.16), bezogen via Softwareaktualisierung, am Start. An Safari 5 habe ich mich noch nicht herangetraut.
 
Hat jetzt jemand Safari 5 auf Tiger 10.4.11 am laufen?

Ich habe hier Safari 4.1 (4533.16), bezogen via Softwareaktualisierung, am Start. An Safari 5 habe ich mich noch nicht herangetraut.

Für Tiger gibts nur Safari 4.1, das übrigens etliche Funktionen von Safari 5 enthält (Sicherheitsupdates, Auswahl zwischen mehreren Suchmaschinen, das DNS-Prefetching, die Beschleunigung von Java Script, die Anzeige für das private Surfen, die blaue Ladeleiste).
Safari 5 funktioniert erst ab Leopard.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndreasE
Sorry, ich hab mich auf die Apple Downloadsite verlassen.:noplan:
 
Hallo,

interessanterweise wurde Safari 4.1 (für Tiger) von der Softwareaktualisierung erst angeboten, als auch Safari 5.0 erschienen war (am 07.06.2010); und hier steht es mit demselben Datum wie Safari 4.0.5....:confused:Irgendwie glaube ich, daß Scratty Recht hat und man bei Apple vor lauter iPad und iPhone den Überblick verloren hat. Andererseits: Immerhin hat man mit Safari 4.1 noch an uns „alten Konsumverächter“ gedacht....

Gruß Macothan
 
Zurück
Oben Unten