Safari 5.1 zeigt keine Quicktime-Filme mehr an

S

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo,

auf einem Lion-System (aktuellste Version) zeigt Safari keine eingebettet Quicktime-Filme mehr an. Es erscheint an der Stelle n ich's, also auch kein Schattenbild des Quicktime-Logos mit Fragezeichen. Unter Firefox werden die Videos problemlos angezeigt und abgespielt. Wie kann ich unter Lion nur Safari einmal neu installieren? Oder hat vielleicht jemand eine Lösung des Problems?

Vielen Dank. ;-)
 
Wow! 76 Hits, aber keiner kann helfen. Na, vielleicht kommt der Richtige noch. ;-)
 
So, Safari neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin. Wenn ich allerdings einen neuen Benutzer erstelle, klappt es unter dem neuerstellten Account einwandfrei. Wer weiß eine Lösung?
 
du könntest versuchen die safari .plist zu löschen, dann gehen aber alle Einstellungen (inkl. Lesezeichen) verloren.
ansonsten ob unter Volumen/library/internet Plug-ins:
"QuickTime Plugin.plugin" mal auf den desktotp verschieben ->
safari neustarten und wieder schließen ->
"QuickTime Plugin.plugin" zurück schieben und safari wieder starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scala
Zurück
Oben Unten