Safari 5.1 Update

Starlit

Starlit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe schon mitbekommen, dass mehrere seitdem Safari 5.1 Update einige Probleme gekriegt haben, jedoch hab ich noch niemanden gefunden, bei dem mein Problem auftaucht.

Ich kann Safari zwar noch öffnen, jedoch wird mir immer angezeigt "Safari kann die Verbindung zum Server nicht aufbauen."

Habe schon alles, was unter dem Probleme beheben aufzählt wurde, gemacht: Safari zurücksetzen, Cache leeren, hab nach der Firewall geschaut, komplett neuinstalliert, aber nichts tut sich. Ich konnte mein Lesezeichen noch exportieren, aber ich hab das Gefühl, das Zurücksetzen macht er auch nicht komplett, obwohl ich alles angekreuzt hab. Also Verlauf etc. sind weg, aber meine Lesezeichenleiste und -menü sind auch nach der Neuinstallierung gleich geblieben.

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-08-03 um 13.08.50.jpg
    Bildschirmfoto 2011-08-03 um 13.08.50.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 89
...hast du denn mit einem anderen Browser Verbindung zum Internet?
 
ja... ist halt nur mit dem Safari seitdem Update
 
Safari 5.1

Bei mir läuft bei safari 5.1 auch nichts mehr, aber bei firefox.
Ich bin ratlos.
Weiß jemand, wo es dran liegt?

maggie
 
Jap, Little Snitch hab ich, alle Verbindungen mit Safari sind auch zugelassen.
 
Zurück
Oben Unten