Safari 5.1 - Download Manager Integration funktioniert nicht

DasNeX

DasNeX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
605
Reaktionspunkte
25
Seit ich auf Safari 5.1 upgedated habe funktioniert die Integration von iGetter nicht mehr (ich habe auch Speed Download versucht, da tut sich auch nichts).
Es sind in den Einstellungen alle Integrations-Sachen aktiviert und ich bin mit meinem Latein am Ende. Jedesmal wenn ich einen Download starte, lädt es Safari statt wie früher iGetter.

Ist das noch jemandem aufgefallen?
 
Ja mir auch, nervt total an. Netterweise lädt jedoch mein iGetter 2.8.5 von der Herstellersite das 2.8.7 Image. Links bei ul.to oder rapidshare nimmt er jedoch nicht.
 
Und, gibts mittlerweile ne Lösung...?
 
Ich hab noch keine gefunden und bin mittlerweile richtig genervt....
 
Und ich erst... weder iGetter noch Folx funktionieren... aber im Firefoxx auch nicht...
 
Gibts was neues zu dem Thema?
 
Würde mich auch interessieren....
 
Ich push das Thema nochmal nach oben.
Vielleicht kann ja mittlerweile einer helfen, auch wenn ich mich jetzt langsam dran gewöhnt habe :crack:
 
Zurück
Oben Unten