Safari 5.1.1: Cookie (oder Plug-In?) lässt sich nicht löschen!?

MaC64

MaC64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
489
Reaktionspunkte
7
Was ist das? Ich habe eben beim Aufräumen der Cookies eines entdeckt, das sich nicht löschen lässt. Der Titel ist "184]" und wird als Plug-In bezeichnet. (Siehe Screenshot)

Bildschirmfoto 2011-11-01 um 14.45.27.jpg

Auch wenn ich alle Daten lösche, erscheint es sofort wieder.

Horcht mich da am Ende einer aus?!

Ich habe auch schon mal ein wenig auf dem Rechner herumgesucht, aber nichts dergleichen gefunden.

Weiss jemand was das ist und wie ich das ggf. wieder los werde?

Danke!
 
101 Menschen lesen das und keine Antwort? :(

Nun ja, weiss vielleicht jemand wo diese Daten im System zu finden sind, damit ich versuchen kann es manuell zu löschen?

Danke!
 
Du wirst irgendein Plugin installiert haben, welches diesen Eintrag vornimmt. Das bekommst Du also nur weg, wenn Du das dazugehörige Plugin entfernst.
 
Nein. Ich habe alle Plug-Ins mal entfernt, das Ding kommt immer wieder...
 
kommt es auch gleich wieder, wenn du alle safari fenster vor dem löschen schließt?
 
Ja, immer. Ich habe alles durchprobiert...
 
Selbst wenn ich gar keine Fenster geöffnet habe.
 
kommt es nach dem löschhen immer wieder, oder nur nach dem besuch von bestimmten websiten?
 
Immer. Ich muss nicht mal eine Website besuchen, oder gar ein Fenster geöffnet haben. Das Ding kommt unmittelbar sofort wieder! Ich finde das unheimlich...
 
hast du vll was über SIMBL installiert?
alle erweiterungen mal deaktiviert sowie mal javascript?

ansonsten könnte es noch ein plugin von einem mediaplayer sein.
 
Nein, nichts mit SIMBL. Die Erweiterungen habe ich alle entfernt, Javascript deaktiviert. Immer noch das gleiche...
 
Zurück
Oben Unten