Safari 4 und die Top-Sites...

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo,

hab mir gerade den Safari 4 Buddy geladen. Wirklich ein tolles kleines App mit dem sich der Ladebalken und die Tab-Leiste wieder in den alten Zustand von Safari 3 zurückbringen lassen.

Nur ein neues Feature finde ich Toll - nämlich die Top-Sites, doch so ganz durchschaue ich sie noch nicht.

Meine Frage:
Wie kann ich eine bestimmte Seite in die Top Sites einfügen? Ich möchte z.b. macuser.de als ganz erstes oben links angeführt bekommen, schaffe das aber nicht...


Ich kann nur auf das "X" klicken und hoffen das die nächste Seite die kommt eine ist die ich gerne als Top Site hätte, aber zu sagen www.xyz.net soll jetzt topsite #2 sein, funktioniert irgendwie nicht....

kann mir jemand helfen ? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: blue apple
Soweit ich weiß, geht das nicht. Du kannst nur bestimmte Seiten anpinnen, so das sie immer dort sind.
 
wenn du bestimmte seiten viel öfters als andere anklickst, werden sie automatisch in diese liste aufgenommen.

sind seiten drin welche dir nicht passen, kannst du diese löschen, die andern verschieben und dann festpinnen. so kannst du dir langsam, langsam deine lieblingsseiten zusammenstückeln.

Naja bei firefox ging das schon vor jahren und dann noch praktischer, weil man die seiten manuell zuteilen konnte...
 
Hallo,

hab mir gerade den Safari 4 Buddy geladen. Wirklich ein tolles kleines App mit dem sich der Ladebalken und die Tab-Leiste wieder in den alten Zustand von Safari 3 zurückbringen lassen.

hey danke für den link, funktioniert es gut - auch mit safari 4 in deutsch?
mir gefällt nämlich die tab-lösung in safari 4 überhaupt nicht!!! :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, ich nochmals...
habe safari 4 buddy installiert, leider kommt nach dem anwenden der punkte im fenster vom programm, folgende warnmeldung:


ist es weil ich safari 4 beta auf deutsch umgestellt habe?!?
 
...:confused:
kann mir keiner helfen?
 
Zurück
Oben Unten