Safari 4 Public Beta

Kurze andere Frage, evtl kann es jemand bestaetigen. Kann Safari 4 noch keine Lesezeichen zum iPhone syncen? Hab MobileMe und mit der alten Version von Safari hat es wunderbar geklappt. Gestern hab ich dann in den Lesezeichen etwas veraendert, aber es wird nicht gepusht.

Bin auf Eure antworten gespannt!
 
Kurze andere Frage, evtl kann es jemand bestaetigen. Kann Safari 4 noch keine Lesezeichen zum iPhone syncen? Hab MobileMe und mit der alten Version von Safari hat es wunderbar geklappt. Gestern hab ich dann in den Lesezeichen etwas veraendert, aber es wird nicht gepusht.

Bin auf Eure antworten gespannt!

Kann / muss ich leider bestätigen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fjordschritt
Kurze andere Frage, evtl kann es jemand bestaetigen. Kann Safari 4 noch keine Lesezeichen zum iPhone syncen? Hab MobileMe und mit der alten Version von Safari hat es wunderbar geklappt. Gestern hab ich dann in den Lesezeichen etwas veraendert, aber es wird nicht gepusht.

Bin auf Eure antworten gespannt!


Kann ich hier nicht bestätigen!

Konfiguration: iMac C2D, Tiger 10.4.11; MobileMe + iPhone 3G. Die Lesezeichen werden aktualisiert.
 
Kann ich hier nicht bestätigen!

Konfiguration: iMac C2D, Tiger 10.4.11; MobileMe + iPhone 3G. Die Lesezeichen werden aktualisiert.

Interessant. Du nutzt noch Tiger mit Safari 4? Ich habe Leo und kann seit Safari4 sowohl über iTunes als auch über MM keine Lesezeichen mehr syncen.
 
Kann ich hier nicht bestätigen!

Konfiguration: iMac C2D, Tiger 10.4.11; MobileMe + iPhone 3G. Die Lesezeichen werden aktualisiert.

Wenn ich mich komplett täusche, benötigt die allerneuste Public-Beta-Version von Safari 4 Leopard 10.5.7 …
[Es gibt aber eine Tiger-Version, die sich aber wohl in Kleinigkeiten unterscheidet… ;-]
 
Kurze andere Frage, evtl kann es jemand bestaetigen. Kann Safari 4 noch keine Lesezeichen zum iPhone syncen? Hab MobileMe und mit der alten Version von Safari hat es wunderbar geklappt. Gestern hab ich dann in den Lesezeichen etwas veraendert, aber es wird nicht gepusht.

Bin auf Eure antworten gespannt!

Mein Bookmark Sync tut jetzt wieder.
- iTunes-Snc ging nicht - habe dann auf MobileMe gewechselt. Ging auch nicht (beides auch nicht mit Option raus/rein etc.)
Entscheidend war wohl letztlich das Löschen des iSync-Verlaufs
(iSync - Einstellungen - Sync Verlauf zurücksetzen)
Damit ist MobileMe ganz frisch, d.h. erfordert einen initialen Sync vom Mac aus. Auf dem iPhone dann Sync ausgeschaltet (alle Bookmarks gelöscht) und wieder angeschaltet -> alles i.O.
Hab's jetzt bei Mobile Me Sync gelassen. Sollte via iTunes aber bestimmt nun auch wieder tun.
 
Hallo zusammen,

gibt es bei Safari4 irgendwo diese Leiste unten, wo man sehen kann wohin der Link führt, wenn man mit dem Mauszeiger drübergeht? Wie z.B. bei Camio etc.?

edit: hat sich erledigt "Statusleiste anzeigen" war es -.-
 
Also mittlerweile hat sich der Safari 4 Beta bei mir völlig verabschiedet.

Wenn ich das Programm starte ignoriert es ungelogen 4-5 Minuten irgendwelche Eingabe. Klickt man in dieser Zeit das Icon im Dock rechts an steht dort immer gleich: "Sofort beenden". Nach dieser ewigen Startphase funktioniert der Browser wieder wie gewohnt.

Die neueste Version ist installiert, auch eine Neuinstallation brachte keine Veränderung. Mir ist das ganze jetzt definitiv zu blöd...

Der Firefox wiederrum ist mir viel zu "unmaclike", deswegen bin ich jetzt auf OmniWeb gewechselt. Der ist ganz nett und nutzt auch das Apple Webkit, weswegen es keine Darstellungs- oder Kompatibilitätsprobleme gibt.
 
Zurück
Oben Unten