Safari 4 Public Beta

warum?

Meiner ist immer noch brav deutsch, oder habe ich etwas überlesen?
 
Mein Safari (Version 4 Public Beta (4528.17)) auf dem PB unter Tiger meinte nach dem Update, wieder englisch mit mir reden zu müssen. Haber nicht lang... :D
 
Oops, ich war im falschen Thread.:D

Habe es gerade auch wieder gebraucht.:)
 
Na dann besten Dank nach "nebenan".:D
 
Eine joomla-Seite ist seit dem Update total zerstückelt. Was ist da blos passiert. Warum zeigt Sarari die Seite jetzt falsch an? So kann ich safari nicht mehr nutzen.
 
Eben öffnet sich die Softwareaktualisierung und will mir das Security-Update für Safari 4 Beta nochmal installieren... :kopfkratz:

Allerdings war das bereits heute nachmittag erledigt, das Receipt "Safari4.0BetaSecUpdateTiger.pkg" ist auch an Bord. Was soll das jetzt bedeuten? :noplan:
 
Eben öffnet sich die Softwareaktualisierung und will mir das Security-Update für Safari 4 Beta nochmal installieren... :kopfkratz:

Allerdings war das bereits heute nachmittag erledigt, das Receipt "Safari4.0BetaSecUpdateTiger.pkg" ist auch an Bord. Was soll das jetzt bedeuten? :noplan:

ist seit dem Update auch bei mir der Fall. scheint ein Tiger-Bug zu sein. werde es jetzt ignorieren und auf Besserung warten.

Oder kennt jemand die Lösung?
 
Hier auf iMac Intel und iBook PPC unter Tiger das selbe.

Ich werde das dann auch erst mal ignorieren.
 
Also bei meinem MacBook ist die Beta in deutsch geblieben, jedoch bei meinem PB mit Tiger ist die Beta wieder in englisch.
 
Ich hab einfach nach dem Update per Time Machine den alten German.lproj-Ordner zurückgeholt.
 
Wenn ich nochmal kurz nachfragen darf (habe über die Suche nichts gefunden):
Habt ihr denn noch die beiden DNS-Server-Adressen in den Systemeinstellungen stehen oder wurde das jetzt mit der neuesten Betaversion auch behoben???
 
Wann kommt endlich Safari 4:heul:
 
ich bin nicht so zufrieden aber irgendwie schon :) z.B stürtzt immer ab oder ist langsam (liegt dann wohl an mir) aber sonst ist es ganz ok :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin nicht so zufrieden kann an mir liegen es stürtzt immer ab und so aber sonst ist es ganz ok

Wie soll ich dass denn verstehen?

- Du bist nicht zufrieden
- Safari stürzt immer ab

Aber sonst ist alles OK - Das ist doch ein Wiederspruch in sich ... :confused:
 
Gerade öffnet sich bei mir die Softwareaktualisierung und bietet Safari Public Beta an :confused:
Hätte nicht gedacht, daß einem auch schon Betas angeboten werden ohne daß man selbst danach sucht ...
 
Dann hast du aber wahrscheinlich Safari 4.0 beta schon installiert. Da es jetzt ein Update gibt, das Sicherheitslücken behebt, wird es von der Softwareaktualisierung angegeben.

Bei Tigernutzer kommt der Hinweis sogar nach dem erfolgten Update. Es handelt sich um einen Bug, der scheinbar bei Leo nicht auftritt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gelzomino
Dann hast du aber wahrscheinlich Safari 4.0 beta schon installiert. Da es jetzt ein Update gibt, das Sicherheitslücken behebt, wird es von der Softwareaktualisierung angegeben.

Bei Tigernutzer kommt der Hinweis sogar nach dem erfolgten Update. Es handelt sich um einen Bug, der scheinbar bei Leo nicht auftritt.

Oh ja, du hast Recht. War dem Irrglauben erlegen, Safari 4 schon wieder deinstalliert zu haben. Hatte ich allerdings nur @home gemacht ...
 
Hallo zusammen,

habt ihr denn noch die beiden DNS-Server-Adressen in den Systemeinstellungen stehen, oder benötigt man diese nicht mehr?


Gruß
alinghi01
 
Zurück
Oben Unten