Safari 4 im mom. nur auf Englisch?

T

Toti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir eben die Beta von Safari4 installiert. Danach habe ich mal die Einstellungen überflogen und vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht die Benutzersprache zu ändern. Meine frage an euch ,gibt es schon Safari4 in Deutsch oder ist damit erst nach der Betaphase zu rechnen?

Viele Grüße
Toti
 
Edit: Post hat sich relativiert. siehe Post über mir.
 
Wenn nicht, einfach durchklicken und ausprobieren. ;)
 
Vielen dank für den link...nun werde ich mal ausprobieren wie eingedeutscht Safari schon ist:)
 
Hier kannst du Safari 4 auch deutsch machen: http://galaxy.s-hosting.de/safari4deutsch/

herunterladen und entpacken. Danach Ctrl+Click auf die Safari.app und Paketinhalt zeigen wählen. Im neuen Finder-Fenster nach /Contents/Resources/ navigieren und hierher den entpackten Ordner German.lproj verschieben. Safari neustarten (Apfel+Q).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Monstafant
Zurück
Oben Unten