[Safari 4: Extensions] Erweiterte Tabeinstellungen, Adblock (WinXP)

K

Klimmi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich teste momentan den aktuellen Safari-Browser, da mein Firefox immer mehr Probleme bei bestimmten Seiten hat. Ehrlich gesagt bin ich sogar sehr überzeugt vom Apfelbrowser, jedoch fehlen mir noch ein paar Einstellungen, die ich vom Feuerfuchs gewohnt bin.
Und zwar würde ich gerne das "+" für ein neuen Tab neben dem zuletzt geöffneten Tab haben anstatt ganz rechts am Browserrand. Stattdessen sollte dort ein Button sein, welcher mir alle geöffneten Tabs auflistet sowie ein Kreuz zum schließen des aktuell geöffneten Tabs.
Die Lesezeichensymbolleiste soll auch in einem neuen Tab geöffnet werden.
Und gibt es Adblock für den Safari-Browser auch für Windowsnutzer?

Ich würde mich freuen, wenn man Safari auch so vielseitig konfigurieren kann wie den Firefox.
 
Zurück
Oben Unten