Safari 4 Deutsch install einleitung

M

MacBook94

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo

wollt wiesen wie man das installiert da stehte eine kleine einleitung aber ich verstehe die gar nicht . könnt ihr mit jeden schritt erklaren . also ich bin erst so weit das ich es runtergeladen habe und entpackt und das wars . und in der einleitung stand das da :

Installationsanleitung: Archiv herunterladen und entpacken. Danach Ctrl+Click auf die Safari.app und Paketinhalt zeigen wählen. Im neuen Finder-Fenster nach /Contents/Resources/ navigieren und hierher den entpackten Ordner German.lproj verschieben. Safari neustarten (Apfel+Q).

suche da ganze zeit nach safari app. ordner aber da gibst kein ordner .

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Browser Safari (Icon ist eine blaue Windrose) liegt im Ordner Programme.
Den klickst wie beschreiben an, da geht ein Kontextmenü auf und an oberster Stelle seht: Paketinhalt anzeigen lassen. Das Paket enthält u. a. den Ordner Contents in diesem ist der Ordner Ressources und da legst du die Datei German.lproj. hinein. Alles schließen Safari neu startet und nun spricht er Deutsch.
Du bist sehr mutig, wenn du so ohne irgendeine Ahnung ....
Hoffentlich klappt es
sali
 
Im Grunde hast Du doch alles erklärt...

1) Safari beenden (cmd+Q)
2) Heruntergeladene Datei entpacken
3) Rechtsklick auf Safari -> Paketinhalt anzeigen (siehe Bild 1)
4) Dann in den Ordner "Resources" navigieren (siehe Bild 2) und das vorher entpackte Zeug reinschieben
5) fertig


Gruss
slf
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    35,7 KB · Aufrufe: 62
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    47,7 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Wozu die Doppelmopplerei? Traust du mir nicht?
sali
 
@salome p: hehe, du warst schneller :)
 
:) gelingt eh nicht immer! Aber ich renne meistens auch nicht.
Alles ist gut
sali
 
Das Mac-OS-X-Forum ist keine Allzweckablage (siehe dazu diese Hinweise, was hineingehört und was nicht). Wir haben ein Unterforum »Mac OS X iApps«; Fragen wie diese gehören dorthin. Ich habe das Thema jetzt verschoben.
 
Das Thema ist doch längst beendet!
Mach ein Hackerl: Problem gelöst.
sali
 
Zurück
Oben Unten