Safari 4 coverflow kann nicht scrollen

M

moritzkoeln

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
liegt es an meinem rechner oder ist es ein bug in safari 4? jedenfalls kann ich im gegensatz zu i-tunes, bei der coverflow darstellung nicht mit meinem scrollweel scrollen! ;-(
 
liegt es an meinem rechner oder ist es ein bug in safari 4? jedenfalls kann ich im gegensatz zu i-tunes, bei der coverflow darstellung nicht mit meinem scrollweel scrollen! ;-(



Ich kann bei der Bookmark-Coverflow-Übersicht scrollen (Logitech MX Revolution) - in der History-Übersicht geht es nicht.
 
Bei mir geht es in beiden Varianten mit der MightyMaus. Allerdings verwende ich USBOverdrive. Ohne weiss ich (noch) nicht ;-)
 
Auch hier lassen sich alle Varianten problemlos mit der BT-MightyMouse scrollen.
 
Zurück
Oben Unten