Safari 3 und automatisches Ausfüllen?

bullit

bullit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Seit dem Update auf Safari 3.0.4 wird bei web.de - freemail der Username und das Passwort nicht mehr eingetragen.
Auf anderen Seiten geht diese Funktion noch.

Wo muss ich was eintragen / aktivieren, damit ich diese Funktion unter web.de (freemail) wieder habe?

Danke!

Bullit
 
Wenn es daran liegt, dass irgendwann mal jemand bei der Frage nach der Speicherung auf der Seite "Nie" gewählt hat, kannst du im Schlüsselbund den Eintrag für die Seite löschen. Dann wirst du beim nächsten Mal wieder gefragt.
 
Automatisch Ausfüllen

Hallo!

Ich habe den Eintrag für das Formular bei Safari - Einstellungen - Autom. ausfüllen - Benutzernamen und Kennwörter gefunden.
Nach dem Löschen des Eintrages wurde ich beim nächsten Einloggen wieder nach dem Speichern gefragt.

Bullit
 
Ich hab so ein ähnliches Problem, er fragt zwar ob er speichern soll, ich drücke auf ja, aber er macht es nicht.
hat jemand eine idee woran das liegen kann?

gruss
 
Das kenne ich... manche Seiten erlauben das angeblich nicht... Aber in anderen Browser klappt es wiederum auf den gleichen Seiten...

Naja, weiß aber auch nicht warum das so ist...
 
Bis zu dem Update auf Leopard hat das aber bei den betroffenen seiten auch gemacht.
 
Einblendung während Eingabe

Ich vermisse mit Schmerzen in Safari 3 während der Texteingabe in ein Textfeld die Einblendung früherer Eingaben. Was nun tun...?

(10.4.11)
 
Zurück
Oben Unten