Safari 3 + Quicksilver

M

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hi,

ich würde gerne die Geschwindigkeit vom bald kommenden Safari 3 nutzen! Momentan bin ich noch mit dem Fuchs unterwegs. Da kann ich eben Bookmarks speichern und den Bookmarks Keywords geben..

z.B. OnlineBanking der Sparkasse mit dem Keyword "bank"

Wenn ich nun in quicksilver "bank" eingebe, komme ich auf die OnlineBanking Seite. Wird das mit Safari 3 möglich werden? Bzw. mit irgendwelchen AddOns, Plugins, Tools oder sowas..

ThX
 
Die Bookmarks in Quicksilver werden jeweils mit dem Standard-Browser geöffnet. Geht also problemlos.
 
ich meine aber doch die bookmarks im firefox:

bookmarks.jpg
 
Es ist für Quicksilver egal, wo die Bookmarks eingesammelt werden.
 
WL1181826361W46713d39ddc0e-Bild1.png


In dem Fall musst du die Bookmarks im Firefox exportieren und dann in Safari3 imporieren
 
und wie funktioniert das dann mit den "keywords?"

die kann ich ja bei safari nicht festlegen oder?
oder werden die auch mit importiert?
 
Es ist für Quicksilver egal, wo die Bookmarks eingesammelt werden.

Stimmt, so gehts noch schneller. Wechselt man jedoch endgültig zu Safari ist es wahrscheinlich praktischer alle Bookmarks zentral in einem Browser gespeichert zu haben.

Ich habe in Safari nur wenige Bookmarks gespeichert, die restlichen rufe ich mit Quicksilver von del.icio.us ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn doch nur Safari3 delicious-Accounts so wie Firefox oder Flock verwalten könnte.. dann könnte ich endlich Safari als Standardbrowser einsetzen.

Warum wird eigentlich immer von dem innovativsten Browser den es gibt gesprochen? ich mag ja Apple, aber hier wird einfach gnadenlos übertrieben und Sprüche geklopft. Safari zieht ständig nur hinterher, es fehlt ein Haufen an Funktionen und man kann nicht wirklich erweitern.
 
ja das finde ich auch ;(
er ist wirklich sehr sehr schnell.. aber die funktionialität ist nicht berauschend
 
Zurück
Oben Unten