Safari 3 Beta - Problem

lindstrom

lindstrom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hi zusammen,

ich nutze seit einiger Zeit die Beta von Safari. Gestern ist mir Safari zum ersten Mal abgestürzt. Seitdem habe ich immer die Apple Startseite und meine Inquisitor Optionen sind weg. Das lässt sich irgendwie auch nicht ändern.

Gibt´s da irgendeinen Trick?

Danke...
 
Die Startseite legst Du ja unter Safari -> Preferences -> General -> New Windows open with... Homepage fest. Darunter sollte sie ja eingetragen sein. Wenn das natürlich der Fall ist, so würde ich mal versuchen, für Safari die safari.plist, bzw. Inquisitor.plist zu löschen. Auch vorheriges "Rechte reparieren" über das Festplatten-Dienstprogramm kann natürlich nicht schaden. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lindstrom
Die Startseite habe ich jetzt schon zig Mal geändert. Aber immer, wenn ich die Preferences zu mache und Safari neu starte ist wieder die Apple Seite da.

Ich will jetzt auch nicht lange herumbasteln, da ich innerhalb der nächsten 2 Wochen eh auf Leopard wechseln will. Dann muss ich mir bestimmt sowieso einiges neu ordnen...

Danke für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten