Safari 3.2 verfügbar

marc2704

marc2704

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
10.710
Reaktionspunkte
600
Apple hat soeben Safari in Version 3.2 veröffentlicht. Das Update steht sowohl für Tiger, für Leopard als auch für Windows zur Verfügung und bringt laut Apple die folgenden Verbesserungen mit sich:

Dieses Update wird allen Benutzern von Safari empfohlen. Es enthält Schutzfunktionen gegen Phishing-Websites mit betrügerischen Inhalten und verbessert die Identifizierung von Online-Unternehmen. Dieses Update enthält außerdem die aktuellen Security-Updates.

Je nach eingesetztem Betriebssystem schwankt die Größe des Downloads zwischen 19 und 39,9 MB.

Quelle Mactechnews.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacPopey, incal, laurooon und 2 andere
Wie sieht’s aus mit folgenden Plugins:

SafariPlus
SafariStand
SafariBlock
TabExposé
Glims

laufen die unter 3.2?
 
Safari AdBlock 0.3.2 läuft einwandfrei unter Safari 3.2
 
Und wieder ist Safari deutlich schneller geworden. Quasi kaum noch zu bremsen ... :D
 
PitHelmet läuft wohl nicht so gut..
Hatte jetzt auf 10 Minuten ca 10 Abstürze :(

Edit:

Ich krieg nen Anfall! Seit meinem ersten Posting hatte ich jetzt 6 weitere Abstürze :D

Mal schauen wie das mit dem Downgraden geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gigimille und MacAnfaenger
Bringt das gegenüber dem letzten Nightly von Webkit irgendwelche Vorteile?
 
Kann mir schon jemand sagen, ob Safari 3.2 mit 1Password kompatibel ist?
 
SafariStand läuft und 1Password 2.8.4 auch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Switcher5
Wie warnt denn Safari vor betrügerischen Seiten? Hat das schon irgendwer rausgefunden?
Wie bei Firefox scheint es ja nicht zu sein.
 
Wie warnt denn Safari vor betrügerischen Seiten? Hat das schon irgendwer rausgefunden?
Wie bei Firefox scheint es ja nicht zu sein.

6a00d83451c7b569e2010535ed6078970b-pi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grummlich, Biber Bruder und heldausberlin
Apropo Plugins, bei mir geht mit dem neuen Safari das Cooliris Plugin nicht mehr was ich sehr schade finde.

Hofendlich kommt da bald ein Update
 
Die neue Geschwindigkeit ist erstaunlich... Nur SAFT funktioniert (noch) nicht.
 
:) :) :)
 

Anhänge

  • screen-capture.jpg
    screen-capture.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 458
Zu den Plugins die laufen gehört auch Glims, hier keine Probleme damit, cooliris ist leider aussen vor.
 
SafariPlus, SafariSource, TabExposé, Tidy und SafariBlock laufen ebenfalls. :)
 
Keine besonderen Vorkommnisse beim Update. Cooliris ist auch bei mir weg; auf dem iPhone geht's noch ;-)

Es gibt einen neuen Eintrag unter Safari - Einstellungen - Sicherheit: "Bei betrügerischen Inhalten warnen". Ist standardmäßig aktiviert.

attachment.php
 

Anhänge

  • safari32.jpg
    safari32.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 730
wenn du auf eine sichere oder vermeindlich sicher Seite gehts, erscheint bei aktivierter Phisching Warnfunktion, oben rechts im Safari Fenster diese von Ryba gepostete Anzeige, klickst du auf den grünen Text, wird dir das Zertifikat eingeblendet.
 

Das erscheint in grün oben in der rechten Browserecke wenn eine https Seite (zB. Onlinebanking) sicher bzw. "echt" ist - nehme ich an.

War vorher nicht.
 
Zurück
Oben Unten