Safari 3.2.1

manue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
27.137
Reaktionspunkte
2.231
Nabend,

habe gerade die Softwareaktualisierung angeschmissen und Safari 3.2.1 is draußen!

viel Spass damit!
 
Ist aber nur möglich wenn OSX 10.5.5 installiert ist und gerade diese Version ist nicht so zuverlässig daher lass ich es noch auf 10.5.4
Da läuft es ohne Probleme was man unter 10.5.5 nicht behaupten kann.
 
Ist aber nur möglich wenn OSX 10.5.5 installiert ist und gerade diese Version ist nicht so zuverlässig daher lass ich es noch auf 10.5.4
Da läuft es ohne Probleme was man unter 10.5.5 nicht behaupten kann.

ach das mit 10.5.5 ist mir neu; ich kam mitte oktober aus amerika zurück und hab mir dann ohne mich irgendwie zu informieren das update installiert ... naja jetzt eh schon zu spät und merke von der stabilität keine unterschiede zu 10.5.4 ...
 
Zurück
Oben Unten