Safari 3.2.1 lässt sich nicht installieren

TheChampions

TheChampions

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
2.499
Reaktionspunkte
120
Guten Abends Leute,

ich hoffe Ihr habt euch reichlich beschenken lassen ;)

Aber jetzt zu meinen Problem.
Da ich das neue Update 10.5.6 nicht so toll fand, bin ich zurückgegangen auf 10.5.5, aber irgendwie lässt sich Safari nicht installieren.
Es wird nach 10.5.5 verlangt, wobei ich es installiert habe.
Ich habe mir auch alle Updates runtergeladen und installiert.
Siehe Screenshots

Was soll ich jetzt machen?
Danke schonmal für eure Tipps
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 49
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 39
Hallo,
scrolle mal auf dieser Seite ganz runter, da findest Du gleichlautende Anfragen mit Lösungsansätzen
Viel Erfolg!
 
Ich habe Safari nicht zerschossen.
Habe dennoch es durch die Installations-DVD installiert und versucht Safari zu updaten.
Dennoch regt sich nichts.
Kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung -.-
 
Nachdem ich das Update 10.5.6 wieder gezogen habe, kann ich erst 3.2.1 installieren -.-
Das möchte ich ja gerade nicht.
Sonst ist 10.5.5 noch über TM gesichert.
 
Wie bist Du denn auf 10.5.5. zurück?
 
Ich habe über TM mein Macbook Pro wiederhergestellt.
Also noch auf 10.5.2, dann habe ich das 10.5.5 Combo Update durchgeführt.
Da habe ich auch noch ein Backup gemacht.
Oder soll ich dazwischen nur ein Update zu 10.5.5 machen?
Also kein Combo Update
 
Also, ich habe das richtig verstanden:
1. Dein letztes (aktuelles) TimeMachine-Backup ist auf dem Stand von 10.5.2. Das hast Du wiederhergestellt.
2. Nach der Wiederherstellung hast Du das ComboUpdate 10.5.5 installiert.

Danach sollte doch eigentlich alles wieder ok sein. :confused:
 
Wenn das so einfach wäre.
So habe ich es ja versucht, aber er will Safari nicht installieren.
Dann nach dem Update von 10.5.6 möchte er erst Safari installieren lassen.
Woran es liegen kann, weiß wohl keiner
 
So Problem gelöst.
Sieht wohl so aus, dass bei den Combo Updates nicht alles dabei war.
Habe mir seperat das Security-Update auf der Apple-Seite runtergeladen und dann konnte ich erst Safari 3.2.1 installieren.
Finde ich schon blöd, warum diese "eine" Security-Update nicht beim Combo-Update von 10.5.5 drin ist oder bei der Software-aktualisierung
 
Zurück
Oben Unten