Safari 3.2.1 Absturz

docw

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
123
Hi Forum,
seit heute stürzt hier Safari reproduzierbar bei dem Versuch, Videos aus der
ZDF-Mediathek zu sehen, ab. Meine mich zu erinnern, das Ähnliches schon mal berichtet wurde; Ja, die Suche wurde erfolglos bemüht , gibts Lösungen ?

System: Leo auf MacPro octa 2.8 ,keine Hard- oder Softwareänderungen zuletzt.
LG ,Wolfgang

Edit: Auf dem MacbookPro (gleicher Softwarestatus) geht's problemlos...
 
Zuletzt bearbeitet:

empreality

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
2.967
Safari kommt bei mir mit der Mediathek auch nicht klar.

=> Camino
 

Mike Berlin

Neues Mitglied
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
31
Habe unter 10.4.11 das gleiche Problem, sowohl auf einem PowerMac G5 sowie auf MacBook Intel 2 Duo, mit Firefox geht's.

Vor dem Update auf 3.2.1 funtionierte es auch mit Safari, mal wieder etwas verschlimmbessert ;)
 

docw

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
123
Seltsamerweise gehts mit identischer SW auf dem book. Danke und "schönnabend noch"
W.
 
Oben