Safari 3.1

Hmm, gibt es da jetzt verschiedene Versionen? Mir wird Safari 3.1 Built 5525.13 angezeigt.

ich vermute mal, dass Safari 3.1 für Tiger die 4525 und für Leo die 5525 hat. macht jedenfalls Sinn, wenn die beiden Versionen parallel zum Download angeboten werden.
 
bei mir läuft auch alles bestens...aber ich denke nicht, dass man den performance-push mit freiem auge erkennen kann...

gibts eigentlich aktuelle tests zwischen FF/Safari/IE/etc. ??
 
Weiß jemand was es mit der Datenbank mit den 5 MB auf sich hat? Zu finden unter "Sicherheit" in den Einstellungen.
 
Würde gern auf Safari wechseln, jedoch funktionieren die JS-Buttons unter Joomla immernoch nicht. Hat jemand ähnliche Probleme??
 
safari ist mM diesesmal träger geworde!
wenn ich zwischen tabs wechseln mag die noch laden. (zB nhl.com da dauerts immer ein bisschen) dan hängt safari total

das einzig gute ist der doppelclick für neue tabs
 
Für Pith Helmet gibt es einen Workaround damit es wieder geht.

Man gehe auf die System Library in App Support und dann in den Ordner SIMBL, navigiere sich dort durch bis man auf das Pith Helmet Bundle stösst. Dann das Paket öffnen und in der info.plist als Maximale Safari Version (ziemlich am Ende) 5525 eingeben!
 
Hallo Leute,
keine Ahnung warum PithHelmet bei mir läuft und bei
Euch nicht. Habe ihn auf mehreren Seiten ausprobiert
und es hat sich nichts geändert.
Lasst doch mal AppleJack übers System laufen, vielleicht bringts
ja was. Ich habe ihn heute schon mal laufen lassen.
Gruss
yeeti
 
Ich empfinde das ganze auch irgendwie ein wenig langsamer und ich kann keine Links anklicken die beispielsweise hier im Forum gepostet werden. Ich muss immer über den Umweg Apfel + Klick den Link in einem neuen Tab öffnen. Noch jemand das Problem oder hab ich nur eine Einstellung nicht beachtet?
 
gar nicht, doppelklick doch einfach auf die Tab-Leiste.
 
Ach so, habe Dich falsch verstanden, dachte dass man einen Link mit Doppelklick in einem neuen Tab öffnen kann…wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
 
Hallo wavetime,
wie machst Du dass mit dem Doppelklick? ich muss immer noch
die alte Methode benützen. Oder ich bin nicht in der Lage es zu
begreifen
Gruss
yeeti
 
bei mir ist firefox immer noch nen batzen schneller
 
Neben dem aktuell angezeigten Tab einfach mit der Maus drauf und Doppel-Klick. Das war's :D

Aber "Schneller" ist relativ. Das Internet, bzw. die Seite, ist nicht schneller und Safari wartet sich nen Loch in den Code...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten