Safari 3.1

Also bei mir läuft 1Password!
Ich habe Version Version 2.5.12.BETA-5
 
Auch wenn das nicht die aktuelle Betaversion von 1Password ist. Wir sind gerade bei Version 2.5.12.BETA-8.
 
So ein Dreck!

Nach ca 10 Min Benutzung ist es wieder ohne Erklärung im Nirvana verschwunden. Fenster weg. Safari tot. Camino bleibt.

Hier läuft alles perfekt, bis auf Safari. Apple schafft es, viele tolle Programme zu machen. Aber warum zählt der Browser nicht dazu?
 
ich benutze Safari seit der ersten Beta damals für 10.2 und hatte noch nie Probleme.:noplan:
 
na toll, Safari 3.1 kann immer noch nicht die Verkaufsseite von Ebay richtig darstellen. Mit Firefox sieht man bei der Artikelbeschreibung zwei Reiter. Normal und HTML und eine Formatierungsleiste. Mit Safari 3.1 nach wie nur das Artikelbeschreibungsfenster.....

Hört sich ja schonmal eher schlecht an :(

@chaos: Ich meinte das "Automatische Ausloggen-Problem" bei eBay, welches Safari (leider) unbrauchbar macht für jemanden, der öfters mal gerne in der Bucht stöbert.
 
also evtl. probleme mit 1passwd, ich nehme mal an dass auch all die anderen plugins wie pithhelmet, saft etc. nicht kompatibel sein werden? dann werd ich wohl noch etw. warten...
 
na ich warte mal lieber noch ne runde ;)
 
was hat Safari 3.1 für eine Build-Nummer? Ich hatte mir vor zwei Tagen aus dem ADC-Bereich die Beta 5525.13 geladen. In der Software-Aktualisierung bekomme ich kein Update angezeigt.
 
.. dafür gehen endlich andere Sachen:
websites die MS VirtualEarth als Kartenquelle nutzen funktionieren.. (immoscout zB) und auch googlepages creator geht endlich, obwohl angezeigt wird, das angebl. nicht alle Funktionen unterstützt werden. Musste dafür bis dato immer Firefox nutzen um meine sites zu bearbeiten..

Bisher wurde man auf solchen Seiten gar nicht erst raufgelassen...

built ist übrigens 4525.13 ..
 
Hallo Leute,
bei mir läuft PithHelmet
Gruss
yeeti
 
Bei allem Enthusiasmus zum Mac:
Safari kommt nicht in Frage.
 
so. seit update funktioniert bei meiner 7-tasten logitech maus das vor- und zurückblättern mit den daumentasten nicht mehr.
also wieder zurück zu firefox 3beta4
 
Zurück
Oben Unten