Safari 3.1

Safari 3.1.1 in deutsch ?

Hi,

möglicherweise wurde dieses Problem schon diskutiert, aber mein gerade heruntergeladener Safari 3.1.1 läuft nur auf Englisch.

Im Info-Dialogfeld der Applikation wird unter Sprachen nur English (angehakt) aufgeführt.

Wo finde ich ein Language-Update für eine deutsche Lokalisation?

Danke!

Gruß
Jo*
 
Hallo,


ich weiß nicht ob dieses Problem schon bei einigen aufgetreten ist, habe mir nicht den gesamten Thread durchgelesen hoffe aber trotzdem auf Hilfe.

Seit dem Update auf 3.1 ist meist nach einiger Zeit (auch wenn Safari gerade nicht genutzt wird!) der Lüfter ständig am Laufen und die Aktivitätsanzeige zeigt bei Safari eine Auslastung des Prozessors von ungefähr 97% an!!!!!


Könnt ihr mir helden?
 
Hallo, ob das hier schon vorkam, weiß ich nicht, aber ich finde, seit 3.1 brauchen die Seiten furchtbar lang, bis sie geladen sind, in der Adresszeile bleibt der Balken bei mir immer kurz nach www.xyz... stehen und dann tut sich erstmal nix. Habe zur Probe die gleiche Seite mit Firefox gestartet- kein Problem!
 
Genau dasselbe bei mir mit dem Stehenbleiben, aber nach der Pause baut sich die Seite sehr schnell auf, insgesamt schneller als bei Firefox
 
Dasselbe Problem habe ich auch, nur das Safari dann unerwartet beendet wird, wenn der Statusbalken länger steht.
 
Oh, das ist aber "nicht fein"! Hast Du schon mal versucht, wenn der Statusbalken Deinem Gefühl nach etwas zu lange stehenbleibt, einfach kurz auf Seite neu laden zu klicken, oft baut sich beim zweiten Versuch die Seite schneller auf.
 
Hallo,


ich weiß nicht ob dieses Problem schon bei einigen aufgetreten ist, habe mir nicht den gesamten Thread durchgelesen hoffe aber trotzdem auf Hilfe.

Seit dem Update auf 3.1 ist meist nach einiger Zeit (auch wenn Safari gerade nicht genutzt wird!) der Lüfter ständig am Laufen und die Aktivitätsanzeige zeigt bei Safari eine Auslastung des Prozessors von ungefähr 97% an!!!!!


Könnt ihr mir helden?

Hab das Problem immer noch… Kann mir keiner helfen?
 
Oh, das ist aber "nicht fein"! Hast Du schon mal versucht, wenn der Statusbalken Deinem Gefühl nach etwas zu lange stehenbleibt, einfach kurz auf Seite neu laden zu klicken, oft baut sich beim zweiten Versuch die Seite schneller auf.

Das habe ich des öfteren schon probiert, aber meistens stürzt Safari trotzdem ab.
 
Seit einiger Zeit fährt mein Lüfter fast auf Hochtouren für kurze Zeit, teilweise bis ca 5000 Umdrehungen, obwohl keine weitern Anwendungen offen sind. Woran kann das liegen? Ich habe ein MBP 10.4.11 2,16 GHz 2 GB Ram. In der Aktivitätsanzeige kann ich nichts feststellen: Danke für Tips
 
Welche Webseite hast Du denn offen? Bei mir ist das auch so, wenn ich Webseiten mit Flash Inhalten offen habe.
 
Welche Webseite hast Du denn offen? Bei mir ist das auch so, wenn ich Webseiten mit Flash Inhalten offen habe.

Ich sag mal Webseiten wie web.de, diese hier, viel fotografische Webseiten. Das "Problem " hab ich allerdings erst seit ich ein neues Laufwerk bzw Brenner bekommen habe, dank Apple Care umsonst. Kann es sein, dass bei der Reparatur etwas mit der "Leitpasste" schiefgelaufen ist?
 
Hallo, ich habe immer noch das Problem, dass ich finde, dass sich in Safari die Seiten immer noch sehr langsam aufbauen, der "blaue Balken" bleibt bei mir oft kurz hinter http:// stehen und dann dauert es zum Teil fast eine Minute, bis die gesamte Adresszeile auch nur angezeigt wird.
Bei Ebay habe ich zB das Problem, dass immer wieder die "Anmelde-Seite" aufgerufen wird, wenn ich zB einen Artikel einstellen will.
Habe das mal parallel bei Firefox probiert, da gings ohne Probleme. Kennt das einer von Euch??
 
Zurück
Oben Unten