Safari 3.1

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Pixelman, 18.03.2008.

  1. Pixelman

    Pixelman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Safari 3.1 wurde freigegeben !
    Bei diesem Update wird es ausnahmsweise wirklich heissen: "Safari ist schneller geworden."

     
  2. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Och, für mein 10.4.9 ist das wieder nix... :hum:


    :D
     
  3. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.065
    Medien:
    20
    Zustimmungen:
    2.557
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    ich sag´es bewusst nicht, aber läuft prima.:D
     
  4. autolycus

    autolycus Mitglied

    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Na toll, nach der Installation muss man den Rechner neu starten, jetzt ist meine Uptime wieder kaputt :heul:

    ;)
     
  5. georgelucas

    georgelucas Mitglied

    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    na so schnell isser nu auch nicht :)
     
  6. Tafkaj

    Tafkaj Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Hm, bis auf die Tatsache, dass Saft nicht mehr läuft kann ich keinen Unterschied feststellen...
    Gibt es schon Infos außer "schneller"!? :cool:
     
  7. PAP

    PAP Mitglied

    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    11.07.2006
    Hallo,
    warum muss man den Mac deswegen Neustarten das Peil ich nicht?

    mfg
     
  8. lennert

    lennert Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2003
    1password funktioniert bei mir nicht mehr! Hat jemand das gleiche Problem?
     
  9. FlamingPie

    FlamingPie Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Au weia!! Funktioniert bei mir auch nicht mehr! Daran habe ich gar nicht gedacht! Ohne 1Password wird das Surfen zur Qual. Alle diese Passwörter ...
     
  10. autolycus

    autolycus Mitglied

    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Normalerweise wird das Update nicht lange auf sich warten lassen. Soweit ich weis hat die aktuelle Beta schon Safari 3.1. Unterstützung.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.