Safari 3.1 vs Webkit Nightly Builds

@martinibook

Jo das wird dir gefallen, installier doch das der .zip enthaltene "!Filter Manager Examples"
Das Advertising filter und das YouTube Video Download in dem du es doppeld anklickst!

Damit kannst du bei YouTube videos laden....teste s mal einen Tag lang, wenn du fragen hast kannst mich ja PNen ;)
 
iCab ist schon ordentlich, keine Frage. Das einzige, das ich noch vermisse ist eine Cookie White- und Blacklist.

In Firefox habe ich alles was ich brauche (Werbefilter, Cookielisten). Aber mir kommt das so vor, als ob WebKit erheblich schneller als Firefox ist. Liegt das nur an den Werbefiltern (Habe 3 Listen drin), oder an der Gecko Engine?

Martin
 
gibts das auch jetzt fürs 3.2?
 
WebKit "übernimmt" immer die jeweils installierte Safari-Version, oder was meinst du?
 
Webkit ist nur die Render-Engine, die für das "Bild" sorgt. Safari ist der Browser darum, also Symbolleisten und so. Quasi jedes Webkit läuft mit jedem Safari zusammen.
 
Zurück
Oben Unten