Safari 3.1 vs Webkit Nightly Builds

Übrigens werden bei mir in der Smiley-Liste nicht alle animierten Ina-Smileys korrekt angezeigt, sprich sie bewegen sich nicht.

Ist ein bekannter Bug im momentanen WebKit, dass GIFs manchmal nicht animiert werden - sollte aber wohl auch bald wieder behoben sein :)
 
ah deswegen sind meine smilies tot! jetzt hab ich die Gewissheit. R.I.P.
 
Für das GIF-Problem:

Habe mir eben die Nightly-Build vom 22.08.08 geladen (einfach mal frei rausgepickt :D)

Fühlt sich beim Surfen genau so schnell an, wie die Aktuelle ( :xsmile: ) und die animierten GIF-Bilder funktionieren damit auch :jaja:

Download:
http://nightly.webkit.org/builds/trunk/mac/2

(Version: r35895 )

:)
 
Gut, dass ich den Thread gefunden habe, hab das Gif-Problem wie alle anderen auch ;D
 
Also ich surfe jetzt auch übers Webkit ... und ich habe mal den direkten Vergleich mit Safari und FF gemacht ... das ist ja wirklich ein spürbarer Unterschied ... hätte ich nie gedacht :)

Nur Nightwish (oder wie das heisst) geht bei mir ned, da ich nicht als Admin unterwegs bin ... naja werde dann halt mal jeden Tag schauen, ob es eine neue Version gibt :D
 
Webkit hat bei mir 99/100 beim Acid-Test. Safari nur 75 :( (Firefox 71)..
 
Safari 3.1.2 = 100
WebKit vom 22.08.08 = 100
Firefox = 71

Rechner: Mac mini G4 1,5 GHz
 
Huch... Doppelpost :Pfeif:
 
Nur Nightwish (oder wie das heisst) geht bei mir ned, da ich nicht als Admin unterwegs bin ... naja werde dann halt mal jeden Tag schauen, ob es eine neue Version gibt :D

Kopier Webkit einfach in den Dokumente-Ordner und nicht nach Programme. Das erspart die Admin-Passwortabfrage und auch NightDingsBums funzt dann :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Ich hab den neusten Nightly Build gerade geladen.

Hab ich dann jetzt auch diesen "SquirrelFish Extreme" druff, der angeblich schneller sein soll als das Ding von Google??
 

Anhänge

  • Neustes Webkit.png
    Neustes Webkit.png
    37,6 KB · Aufrufe: 73
  • Safari 3.1.2.png
    Safari 3.1.2.png
    36,5 KB · Aufrufe: 59
Ich hab den neusten Nightly Build gerade geladen.

Hab ich dann jetzt auch diesen "SquirrelFish Extreme" druff, der angeblich schneller sein soll als das Ding von Google??

Ich denke ja, ausser man hat für Dich extra alles ausgebaut :p
:cool:

Auf jeden Fall ist Webkit für mich im Moment auch die erste Wahl.
Ich stelle allerdings fest, dass es immer mehr gute Browser gibt.
Icab 4.2 nutzt anscheinend inzwischen auch eine aktuelle WebKit-Version, erreicht als im Acid3-Test auch die 100
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rybatnik
Ich habe mir das jetzt auch mal besorgt, das Icon hat zu Recht einen Goldenen Rand!
 
ist scho schnell...iCab mit dem neuen WEBKIT :hehehe:

Acid3 Test in 0,60Sec!! :eek:
 
Mein r37469 braucht mehrere Sekunden, um damit fertig zu werden. Allerdings habe ich auch einen alten G4. Aber 100 Punkte!
 
Zurück
Oben Unten