Safari 3.1 vs Webkit Nightly Builds

Zur Zeit scheint die WebKit-Seite etwas überrannt. :hehehe:
 
Allerdings zu Recht!

Ich teste es gerade aus und bin begeistert :D
Wie siehts denn mit der Sicherheit aus? Ist diese mit der von Safari gleichzusetzen oder sollte ich besser fürs Banking den Safari nehmen ?!
 
Allerdings zu Recht!

Ich teste es gerade aus und bin begeistert :D
Wie siehts denn mit der Sicherheit aus? Ist diese mit der von Safari gleichzusetzen oder sollte ich besser fürs Banking den Safari nehmen ?!


fürs banken firefox! safari hat keinen fishing schutz!
 
eine frage. updated sich das webkit von selbst? habs seit eben und bin einfach begeistert!
 
Nein man muss es immer wieder manuell von der WebKit-Seite herunterladen.
 
Webkit 100 (r36640) heute geladen und sofort probiert
Safari 75 (3.1.2 (4525.22))
 
Zuletzt bearbeitet:
@tensai
Lässt sich mit NightShift automatisieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tensai
@tobiii
Nein. (10.4.11)
 
Blöde Frage: Webkit = verbessertes Safari? Wenn ich WebKit starte, heißt das Ding trotzdem "Safari" bei mir. :kopfkratz:
 
Bei mir läuft sogar Pithhelmet wenn ich Webkit starte :)
 
mein webkit merkt sich nicht, dass ich eine bestimmte startseite habe, sondern nimmt immer die webkit startseite, obwohl eine andere aktiviert ist. kann ich das ändern?
 
mein webkit merkt sich nicht, dass ich eine bestimmte startseite habe, sondern nimmt immer die webkit startseite, obwohl eine andere aktiviert ist. kann ich das ändern?

defaults write org.webkit.nightly.WebKit StartPageDisabled -bool YES
 
WebKit = Der Motor von Safari - sprich: für sämtliche Web-Darstellungen zuständig.

Das Webkit-Programm, welches ihr euch geladen habt, macht nichts weiter, als die neuere WebEngine zu nutzen und greift einfach auf die Ressourcen von der bereits installierten Safari-Version zurück (Sprach-Dateien, Einstellungen, Plugins usw.) :)

Deshalb sollte man Safari auch nicht löschen. :hehehe:
 
mein webkit merkt sich nicht, dass ich eine bestimmte startseite habe, sondern nimmt immer die webkit startseite, obwohl eine andere aktiviert ist. kann ich das ändern?

So wie ich das verstehe, ist Webkit nur die HTML-Engine, der Code drumherum ist nach wie vor Safari.
 
@dragonforce: OK OK, ich gebs ja zu, hab nicht ins Wiki geguckt... ;)

@larsen: Danke! Das geht SO nicht aus dem Wiki hervor bzw. man müsste ganz schön viel lesen, um das rauszubekommen.
 
Übrigens werden bei mir in der Smiley-Liste nicht alle animierten Ina-Smileys korrekt angezeigt, sprich sie bewegen sich nicht.
 
Zurück
Oben Unten