Safari 3.1 vs Webkit Nightly Builds

Bei mir geht Saft nicht an, wenn ich WebKit starte.


Wie mache ich das?
 
Wie sieht das mit SafariBlock zb aus? Möchte ungern auf das PLugin verzichten, gibts da Probleme wenn ich Webkit einsetze?
Nimm lieber Safari AdBlock, das läuft und ist besser.

@gurubez: Das ist ja fein. :)
Jetzt fehlt nur noch ein Update von SafariPlus. Das hab ich zwar zum Laufen gebracht, funktioniert aber leider nicht vollständig und blockiert teilweise SafariStand.
 
Nimm lieber Safari AdBlock, das läuft und ist besser.
Hab ich zuvor eine Zeit lang, erschien mir als das 'bessere' Projekt. Aber mir wurden echt Sachen geblockt... macnews.de ganz unten die Bilder, .. einige Seiten wurden gar nicht mehr dargestellt und ich bekam in der Adresszeile nur ein safar:adblock o.ä. SafariBlock hat mMn die wesentlich ausgereiftere Blockliste, und das ist es worauf es ankommt.
 
Habt ihr auch zufällig das Problem, dass pdf-Dateien nicht mehr angezeigt werden im Browser? Man sieht oben in der Adressleiste, dass etwas geladen wird, aber anschließend bleibt der Bildschirm bei mir weiß.
 
weil die wahrscheinlich runtergeladen wurde ;)
 
Nein, eben nicht?
 
EDIT: Wenn ich Saft starte, öffnet sich Safari, nicht WebKit, so wollte ich sagen.

Woran liegt das?
 
Kann mir jemand erklären wie ich überprüfen kann ob NightShift funktioniert?
Ich habs ausgeführt und er hat WebKit geladen, gemountet und scheinbar installiert. Danach gabs den Quit Button, lief also allet normal ab.
Aber beim Acid3 Test erreiche ich nur 75 Punkte, in meiner ~/Library hab ich mich umgeschaut und finde nix weiter bis auf die .dmg im Application Support, und ein Passwort bei NightShift musste ich auch nicht eingeben (arbeite als User, nicht Admin).
 
NightShift funzt bei mir seit Monaten einwandfrei...
 
Ich dödel hab natürlich Safari.app statt Webkit.app gestartet. :D
Jetzt gibts auch schöne 100 beim Acid3. :)
 
bekomm mit wegkit auch 100/100.
mit safari 74/100
 
aargh schonmal auf das datum geschaut?

wenn du/ihr am 21.03.2008 auf 100 punkte gekommen wärst wär das definitiv interessant gewesen, vielleicht hätte ich mich auch dazu hinreissen lassen dich gott zu nennen aber so wirkt deine aussage ähh ****.
 
Seaten your Fastbelts ...oder so ähnlich :)

dieser Artikel hier:
http://www.golem.de/0809/62517.html

entspricht durchaus der Realität, kann jedem WebKit-Nutzer nur raten mal das heutige Buidl zu testen. Vor allem in Javascpript-haltigen Umgebungen gibt es eine ungeahnte Dynamik zu erleben :upten:

wer Webkit noch nicht probiert hat kann es hier nachholen:

http://webkit.org/

Hinweis: Im Grunde ist das die Dauer-beta aus der dann später die Safari-Releases entstehen!
 
WOW...das ist ja der RENNER!! :eek:

Mein Standard-Browser...:hehehe:
 
:faint:

Lange kein WebKit mehr benutzt - aber mit der Build merke ich: Es lohnt sich wieder :jaja:
 
Zurück
Oben Unten