Safari 3.1 vs Webkit Nightly Builds

Beim Webkit von Gestern komme ich auch nur auf 99. jetzt steht unter dem 99/100 "Linkfehler".
 
Nö, ich komm auf 100/100. Vielleicht irgendwelche PlugIns ?? ??
 
ob 99 oder 100 ist doch egal oder? Safari kommt nur auf knapp über 70... Firefox um die 50...
 
Die Nightly Builds sind aber schon instabiler als Safari und haben Probleme mit Flash-Seiten. Ich habe jetzt schon 4 oder 5 Mal das Problem gehabt, das sich der Lüfter meines MacBooks irgendwann auf über 6000 rpm steigert.

Ein Blick in die Aktivitätsanzeige verrät WebKit als Übertäter, da es ca. 100% Prozessorlast verursacht.

War bisher immer bei Flash-lastigen Seiten der Fall.
 
Die Nightly Builds sind aber schon instabiler als Safari und haben aber Probleme mit Flash-Seiten. Ich habe jetzt schon 4 oder 5 Mal das Problem gehabt, das sich der Lüfter meines MacBooks irgendwann auf über 6000 rpm steigert.

Ein Blick in die Aktivitätsanzeige verrät WebKit als Übertäter, da es ca. 100% Prozessorlast verursacht.

War bisher immer bei Flash-lastigen Seiten der Fall.

Was für ein Mac?
 
Also bei youtube z.B. sind bei mir die Lüfter konstant auf 2000 U/min. CPU Last fast gleich wie bei Safari.
 
Also das Built vom 28.3. stürzt bei mir auch häufiger ab. Das vom 27.3. war sehr stabil.
 
Den (nervigen) Startbildschirm bei Webkit kann man übrigens ausschalten, indem man im Terminal: defaults write org.webkit.nightly.WebKit StartPageDisabled -bool YES einträgt. Webkit ist dann gar nicht mehr von Safari zu unterscheiden... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coati
Ach nee...:D Steht ja auch auf der Startseite ;)
 
was mit webkit nicht geht: bei email.t-online
die mail im unteren vorschaufenster anzeigen lassen - man kann den inhalt nur mit doppelklick in einem neuen fenster ansehen.
damit könnte ich leben… aber mit dem elenden ebay-problem nicht. sonst hätte ich firefox längst beerdigt.


abgesehen davon: safari ist schneller geworden :D jedenfalls mit webkit.
 
was mit webkit nicht geht: bei email.t-online
die mail im unteren vorschaufenster anzeigen lassen - man kann den inhalt nur mit doppelklick in einem neuen fenster ansehen.
damit könnte ich leben… aber mit dem elenden ebay-problem nicht. sonst hätte ich firefox längst beerdigt.


abgesehen davon: safari ist schneller geworden :D jedenfalls mit webkit.

Bei mir geht T-Online. Hab's gerade extra noch mal probiert. Auch im gesplitteten Fenster wird die Mail angezeigt.
:kopfkratz:
 
Meine Acid3 Ergebnisse

Web Kit 98/100
Safari 73/100
Opera 9.5 78/100
 
Funktioniert Saft mit WebKit?


J.
 
jo Saft geht aber pithHelmet nicht ....egal Saft reicht :D
 
Wie kann man denn Saft zur Zusammenarbeit mit WebKit bewegen?
 
PithHelmet geht generell nicht mit Safari 3.1
Das hat mit WebKit nichts zu tun.
 
Wie sieht das mit SafariBlock zb aus? Möchte ungern auf das PLugin verzichten, gibts da Probleme wenn ich Webkit einsetze?
 
Nein, SafariBlock ist bei mir ohne Zutun direkt auch im WebKit aktiviert.
Aber Saft allerdings nicht. Daher meine Frage oben. *Hinweis* :)
 
PithHelmet geht generell nicht mit Safari 3.1
Das hat mit WebKit nichts zu tun.

Doch PithHelmet geht mit Safari 3.1!!
Vor ein paar Tage hat der Hersteller einen Update gemacht und damit geht es auch mit WebKit!!

Vor dem Update konnte man bei der alten version etwas verändern damit es mit Safari 3.1 geht...allerdings ging es damit nicht mit Webkit :noplan:

Nun jetzt gehts!!

@Trepidus
Saft und PithHelmet gehen automatisch, wenn du Webkit startest !
 
Zurück
Oben Unten