Safari 3.1 + Saft 10.0.6 => Finger weg!

Diskutiere das Thema Safari 3.1 + Saft 10.0.6 => Finger weg! im Forum Netzwerk-Software

  1. Artaxx

    Artaxx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    176
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Hallo Leute,

    nachdem der Programmierer von Saft ja erst mal eine Version rausgebracht hat die Safari komplett lahm gelegt hat nun der neueste Bug:

    Das essentiellste Saft Feature welches Links die ein neues Fenster öffnen würden ( target="_blank" ) in einem neuen Tab öffnet ist ohne Funktion.

    Viel schlimmer noch: Safari öffnet solche Links nicht mal mehr in einem neuen Fenster sondern im eigenen Fenster, verhält sich somit als target="_self"

    Also das nur als Tipp für Leute die gerne mit der Funktion arbeiten! Die Option in den Einstellungen ist derzeit ohne Funktion, d.h. ein Switch auf "Neues Fenster bei _blank" geht auch nicht mehr.

    Gruß
    Artaxx
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...