Safari 3.1 + Saft 10.0.6 => Finger weg!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Artaxx, 20.03.2008.

  1. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Hallo Leute,

    nachdem der Programmierer von Saft ja erst mal eine Version rausgebracht hat die Safari komplett lahm gelegt hat nun der neueste Bug:

    Das essentiellste Saft Feature welches Links die ein neues Fenster öffnen würden ( target="_blank" ) in einem neuen Tab öffnet ist ohne Funktion.

    Viel schlimmer noch: Safari öffnet solche Links nicht mal mehr in einem neuen Fenster sondern im eigenen Fenster, verhält sich somit als target="_self"

    Also das nur als Tipp für Leute die gerne mit der Funktion arbeiten! Die Option in den Einstellungen ist derzeit ohne Funktion, d.h. ein Switch auf "Neues Fenster bei _blank" geht auch nicht mehr.

    Gruß
    Artaxx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen