Safari 3.05 zerschossen

Detritus

Detritus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe Leute,

aus reiner Dämlichkeit habe ich unter Leopard die Dateien, die unter "Suchen" abgelegt waren, in den Papierkorb befördert und gelöscht. Zum Glück war nichts wirklich Wichtiges dabei, aber dummerweise das Programm Safari 3.05.

Auf der Homepage von Apple ist das Programm allein nicht herunterzuladen. Der Hinweis auf das Combo-Update 10.4.11 mit Safari ermöglichte mir zwar, Safari 3.04 zu extrahieren und zu installieren. Beim ersten Start kommt jecoh die Meldung, dass dieses Programm mit dieser Betriebssystemversion nicht zu benutzen sei.

Wat nu???

Ich habe zwar auch mit Firefox gearbeitet, der Browser der Wahl war aber für mich Safari.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich Safari 3.05 für OSX 10.5.1. wieder installiert bekomme???

Bis dann erst 'mal vielen Dank im voraus!

Detritus

Powerbook G4 / 1,67 GHz, 1,5 GB RAM
 
Kurze Frage:

Wie kommt man an Safari 3.05? Sowohl mein iMac unter 10.5.1 als auch mein Powerbook unter 10.4.11 beherbergen Safari 3.04
 
Also, bei mir läuft 3.0.4. :kopfkratz:
Schau mal, ob du mit Pacifist Safari auf der Leopard-DVD findest.

Gruß

dejes
 
installiere Safari doch von der LeoDVD, und wie bist du an 3.0.5 gekommen, bei mir unter Leo 10.5.1 ist Safari immer noch ein 3.0.4
 
zu finden auf der Leopard DVD unter Optional Installs --> Anpassen --> Safari auswählen.
 
??? ich nahm an, dass es sich wohl um 3.05 handeln müsse, da das aus 10.4.11 installierte Safari mit der angeführten Warnmeldung einfach den Dienst verweigert. Warum das so ist, weiss ich nicht. Dessen ungeachtet werde ich noch einmal probieren, mit Pacifist aus der Leopard.Packung Safari neu zu installieren.

Danke erst einmal

Detritus
 
Zurück
Oben Unten