Safari 3.0.4 Fehlermeldung

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo

Ich bekommene beim Starten immer das hier angezeigt

Safari 3.0.4 (v5523.10) has not been tested with the plugin (null) (null) (v0.62). As a precaution, it has not been loaded. Please contact the plugin developer for further information


Jemand eine Idee was das ist und was ich Löschen muss ?

Gruß
Marco
 
Na keiner eine Idee was das ist oder wo ich mal suchen könnte ?
 
Wenn du im Ordner /Users/Username/Library/InputManagers/SIMBL das SIMBL.bundle löschst, ist die Fehlermeldung weg. Allerdings weiß ich nicht, welche Folgen das Löschen hat, also vorher erst sichern...
 
Weisst du denn was das für eine Datei ist oder zu welcher Erweiterung sie Gehört ?
 
Google mal nach SIMBL, da wird man fündig, allerdings nicht schlauer. Bei meinem Macbook ist das Plugin vorhanden, die Fehlermeldung allerdings nicht. Auf einem Macbook einer Bekannten war der Fehler nach dem Löschen weg und man konnte keine Einschränkung in Safari feststellen...
 
Nun ja hier ist es ein G4 Rechner ich werde es mal riskieren kann es ja zur not zurück kopieren ;)
 
Ja nun geht alles wieder die Datei lag aber nicht im Ordner /Users/Username/Library sondern in System
 
Es ist nur Spekulation, aber vielleicht ist genau das der Fehler: Bei einem Macbook lag die Datei im System und es gab nen Fehler. Bei mir liegt die Datei unter meinem User und kein Fehler...
 
Na ja vielleicht kommt ja noch einer der uns genau sagen was es mit der Datei und dem Speicherort auf sich hat ;)
 
... maldranhäng ....
Ich habe diese Fehlermeldung auch, finde aber die Datei nicht! Ich weiß aber, dass ich diese SIMBL Geschichte brauchte um wieder in Safari 3 das STAND plugin zu integrieren. Wie werde ich die Fehlermeldung jetzt los?

Safari 3.0.4 (v5523.10) has not been tested with the plugin (null) (null) (v0.62). As a precaution, it has not been loaded. Please contact the plugin developer for further information.
 
Habt ihr z.B. AcidSearch installiert?
 
ok...simbl-file gelöscht / acidsearch deinstalliert

...das google-feld is jetzt serienmässig bei safari?
aber wie siehts mit den anderen suchfeldern aus ... gibts da was?

lg Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, kein Acid-Search. Mit dem Löschen der SIMBL-Datei war das Problem behoben...
 
ohne SIMBL wird acid Search wohl nicht laufen, und das Google Suchfeld in Safari gibt es schon sehr lange, dafür ist acid search ja gemacht worden, um die auf Google begrenzte Möglichkeit um diverse andere Suchroutinen zu vergrößern
 
hab anscheinend scho vergessen wie der originalzustand aussieht (seufz)
 
Zurück
Oben Unten