Safari 3.0.3 Beta --> immer noch Brushed Metal?

Ben-1512

Ben-1512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Reaktionspunkte
6
Moin...

Hab grad die o.g. Beta Version von Safari auf meinem iBook G4, 10.4.10 installiert. Eigentlich dachte ich, dass Safari sich dem Design angeglichen hat und nun in der schwarzen Variante erscheint (bei meinem Win-Rechner hat das funktioniert), aber Pfeifendeckel! Nix is, brushed metal is.
Ist da was schief gelaufen? Gibt´s da nen Trick? Kann mir jemand helfen?

Gruß

Ben.
 
Gute Frage, dass wüste ich auch gerne.
 
Safari 3 ist zu GUI's nach meinem Wissensstand nicht kompatibel. Hatte selbigs Problem mit dem GUI von GAIA. Musste wieder auf Safari 2 zurück, damit alles wie aus einem Guss aussieht.
 
:moin:

benutzt doch einfach UNO , funtzt hier auch mit Safari3 (siehe Screenshoot)



Mfg
Claus
 
Oder man nutzt Shiira. Nutzt ist selbe Engine wie Safari und ist viel stylisher :) (Tab-Exposé ist cool)
 
Oder man nutzt SafariStand und wählt zwischen brushed, light, medium, dark, Unified, Unified M oder Unified L.
 
Oder man nutzt SafariStand und wählt zwischen brushed, light, medium, dark, Unified, Unified M oder Unified L.

kann ich auch empfehlen, benutze ich noch zusätzlich da es auch ein paar nette Funktionen bietet :thumbsup:

Link

...eine Installationsanleitung ist dort auch vorhanden

Mfg
Claus
 
Safari 3 hat nur in Leopard das glatte Design.
Sehr wahrscheinlich verwendet es dabei systemweite Komponenten, die unter Tiger noch nicht zur Verfügung stehen.
 
Das neue Aussehen gibts erst in Leopard! Und zwar ist es so, dass alle "brushed metal"-Apps dann automatisch den neuen Look haben. Die Programme sind in Leopard also eigentlich immernoch "brushed metal", nur sieht es eben in Leopard genau so aus wie ohne "brushed metal". ;)

P.S. Auch Aqua-Fenster werden in Leopard automatisch in neuem Gewand angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten