Safari 2.0 will keine PDFs mehr anzeigen

  1. Eisengigant

    Eisengigant Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbaren Tag an die Community!

    Beschreibe ich doch einfach mal den Zusammenhang.
    Ich habe vor Kurzem von 10.3.9 auf Tiger aktualisiert per archivieren und installieren.
    So weit so gut. Aber so ist es, das Safari eben keine PDFS mehr anzeigen will/kann, denn dann stürzt das Programm immer ab. Egal wie und wann, einfach ein PDF file per link öffnen, absturz.
    Auch mit dem neuen Acrobat Reade klappt es nicht. Steht immer was von
    "Unvollständinge Installation", konnte nicht weiter ausgeführt werden".
    Auch das Safari PDF Plugin 222 funktioniert nich....liegt es an der Aktualisierung?
    Sonst läuft alles recht flott. Auch sonst mit Safari keine Probleme.
    Komisch und danke für's lesen.
     
    Eisengigant, 22.07.2005
  2. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ....hmm, komisch, ich hab vor und nach umstellung auf tiger / safari 2 keine probleme mit pdfs.
    ...hast du schon mal das 10.4.2 combo update drübergespielt ?
     
    in2itiv, 22.07.2005
  3. Eisengigant

    Eisengigant Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Jo, die Updates kamen gleich als erstes drauf
     
    Eisengigant, 22.07.2005
  4. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ....kann es sein, das sich das pdf-plugin und der acrobat-reader gegenseitig ausbremsen ?
     
    in2itiv, 22.07.2005
  5. Eisengigant

    Eisengigant Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ne, sind beide nicht mehr drin. Acrobat habe ich deinstalliert. Auf der Homepage gibt es auch noch keins für Tiger. Und da ist 2mal versucht habe, acrobat neu zu installieren, sehe ich das es bei mir nicht funktioniert.+Is nich super schlimm, nur ein wenig nervig.
    Sogar safari habe ich von der dvd nochmal neu installiert.
     
    Eisengigant, 23.07.2005
  6. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ...schon komisch....ohne plugs und apps müsste safari die pdfs ja einfach downloaden und speichern....aber keine fehlermeldung.

    ...bei mir hier laufen 5 macs auf tiger ... alle mit acrobat reader 7....zero problemo
     
    in2itiv, 23.07.2005
  7. Eisengigant

    Eisengigant Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    ich installiere es nochmal. aber 22 mb auf volumentarif sindblöd
     
    Eisengigant, 23.07.2005
  8. Eisengigant

    Eisengigant Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    ne. adobe reader konnte nicht installiert werden und die installation wird beendet.
    schön trockener satz....computer bleieben eben doch computer....
     
    Eisengigant, 23.07.2005
  9. Eisengigant

    Eisengigant Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Was soll/kann ich noch versuchen? Wenn schon eine Neuinstallation nicht geholfen hat. Tiger nochmal neu zu installieren sehe ich deswegen nicht ein,.....
     
    Eisengigant, 23.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari will PDFs
  1. miniwaxbuster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    269
    miniwaxbuster
    28.08.2015
  2. Atad
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    520
  3. Mauki
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    8.466
    YoungApple
    17.01.2015
  4. amesa
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    347
  5. mysti
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    331