safari 2.0.4 erkennt stylesheets nicht

mmuell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hi leute,

vielleicht hat jemand eine idee, bzw. lösung für mein problem.
seit einiger zeit akzeptiert mir safari version 2.0.4 die links zu stylesheets in websites immer öfter nicht.

die website für einen kunden von mir funktioniert gar nicht mehr. außer ich aktiviere das stylesheet manuell über die Preferences Erweitert.
wenn ich mir die website über das tool mamp - also den eigenen webserver - anzeigen lasse funktioniert alles einwandfrei.

diverse andere sites im netz haben bei mir jetzt auch schon immer öfter das problem. hier kann ich es durch öfteres reload selbst lösen.

ich habe auch schon mal alle safari prefs gelöscht. aber das problem besteht.
mit firefox habe ich übrigens keine ähnlichen probleme.

danke für alle anregungen. liebe grüße,
michael
 
Zurück
Oben Unten