Safari 2.0.3 ondragover funktioniert nicht mehr in Frames

  1. Thomas Schumann

    Thomas Schumann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Webapplikation bei der ich ondragleave und ondragover verwende. Die betreffende Seite ist in ein Frameset eingebettet. Unter Safari 2.0.2 funktionierte dies bisher einwandfrei.

    Safari 2.0.3 dagegen unterstützt anscheinend die Events nur noch in Seiten die NICHT in einem Frameset liegen (wie ich nach ewiger Fehlersuche herausgefunden habe). :mad:

    Ist euch vielleicht ein Workaround / BugFix bekannt? Ich habe zu diesem Problem noch gar nix finden können.
    Bin dankbar für jeden Hinweis.

    Danke und viele Grüße

    Thomas
     
    Thomas Schumann, 04.04.2006
Die Seite wird geladen...