Safari 2.0.1 ist da

M

ModelNick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
2
Safari 2.0.1 ist da. Softwareaktualisierung benutzen.

Safari version 2.0.1 for Mac OS X Tiger improves website compatibility, application stability and support for 3rd party web applications.
 
Saug und Installier !!! Mal sehen was sich da ändert. Warscheinlich nicht viel ;-)
 
Immerhin muss man einen Neustart durchführen.
 
Einmal schon installiert, keine Veränderung festgestellt, dann darf der andere jetzt auch :)

Nachtrag: Ich bilde mir ein das Safari jetzt etwas schnell ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, man, man.... also was ich an Saft echt nervend ist, dass nach jedem Pup-Update von Safari ein Update von Saft fällig ist. Ist das Programm so "sensibel"? :(
 
Wow das ist ja jetzt sowas von saaauuuuschnelll geworden! Krasssss!

SCNR
 
schneller kommt er mir in der Tat vor ( vor allem bei komplexeren Seiten), ich frag mich aber wie viele Kompatibilitätsprobleme die ausgeräumt haben ( und Welche), gibts da irgendwo was Ausführlicheres?
 
Ich wär' ja schon zufrieden, wenn die "erhöhte Stabilität" sich bewahrheiten würde; nach dem Sicherheitsupdate ist mir mitten im Surfen häufiger die Kiste einfach stehengeblieben.
 
RETRAX schrieb:
Wow das ist ja jetzt sowas von saaauuuuschnelll geworden! Krasssss!

Dann habe ich mir das wohl doch nicht eingebildet :)
 
Kann der auch unter OS X 10.3.8 genutzt werden?
Und ist der in Deutsch?

MfG
Locator
 
Whuha.. Update auch bei 10.3.9... wrumm.. mit dem Ferrari durch die Wildnis.. Fein fein fein..
 
Jup hab auch das Gefühl Safari ist schneller geworden. Zum einen in der Seitendarstellung zum anderen aber auch im Scrollverhalten bei längeren Seiten.

Gruss
 
Ich bin ja nicht vorschnell mit solchen Aussagen, aber Safari ist jetzt wirklich schneller. Dieses Update hat sich wirklich gelohnt...
 
Dr. Thodt schrieb:
Nachtrag: Ich bilde mir ein das Safari jetzt etwas schnell ist ;)

Das bildet sich jeder nach jedem Update ein! Typisch Placebo Effekt...
 
Mein Auto fährt auch immer viel schneller, wenn's aus der Waschanlage kommt.
 
kennt jemand seiten, die vor dem update nicht richtig liefen? und hat es mal mit der neuen version versucht? ich denke da zum beispiel an bestimmte benutzeranmeldungen, die mit safari nicht klappten. erst wenn man die anmeldung in einem anderen browser abgeschlossen hatte, lief es auch mit safari. war sehr nervend. hoffe es wird jetzt besser.
 
Safari 2.0.1 wandelt die DSL Geschwindigkeit um. Da spart man sich die Grundgebühr! :)
 
Juchhu!
Mein geliebtes "sichern unter" ist wieder da!
Nix mehr mit Apfel+alt+s, sondern einfach Apfel+s und der Dialog kommt (ging seit 10.3.9 flöten). Jetzt wird das Downloaden von Bildern wieder nett :) Jetzt dürfen mir die Techniker in der Firma Tiger draufspielen!
 
Zurück
Oben Unten