Safari 14 - Finder-Fenster zur Dateiauswahl öffnet sich nicht mehr

satijntje

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
36
Hallo Macfreunde
Seit 2-3 Wochen kann ich am meinem iMac 2017 der unter Mojave 10.14 läuft, unter Safari 14.0.1 keine Dateien mehr anhängen.
Also wenn ich z.B, in einem Forum etwas poste und dann eine Datei anhängen möchte sollte ja ein Finder Fenster öffnen wo ich die Datei auswählen kann.
Dieses Fenster öffnet sich nicht mehr.
Habe mittlerweile 2 Anwendungen wo dieses Problem auftritt, auch bei Ebay Kleinanzeigen.
Bei Firefox öffnet sich das Finder Fenster ohne Probleme.
Was kann ich machen um das Problem zu beheben?
Wer kann mir einen Rat geben?
Grüße aus der Eifel
John
 
Bekanntes Problem. Anderen Browser benutzen oder macOS (und damit Safari) aktualisieren.
 
Das kann doch nicht war sein.
 
Zurück
Oben Unten