Safari 13 und 1Password

FrankWL

FrankWL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
195
Hat schon jemand die 1Password Erweiterung unter Safari 13 zum laufen bekommen?
Ich nutze die 6er Kaufversion.
Habe den Support angeschrieben, mal sehen was da kommt...

Frank_WL
 
Da wird sowas kommen wie "steig' auf 1Password 7 um."
 
Oder bleib halt bei der alten Safari Version.
 
Okay auf 1P 7 umsteigen werde ich nicht. Gibt ja noch den Schlüsselbund und die gespeicherten Daten in
1P 6 kann ich ja per copy & paste weiter nutzen. Ist halt etwas unkomfortabler.
 
Shit, das Problem mit Safari 13.0 und 1Password 6 habe ich auch eben festgestellt... die Mini-Version ist weg... die neue installiert... da wird gleich 1Password7 mitgezogen...

Und trotzdem füllt er mit der definierten Tastenkombi nicht mehr die Logins aus.... oder geht das nur, wenn die 1Password7 gekauft wurde ?

An die Besitzer:
Welches Preismodell habt ihr ?
Aus dem App-Store das Abo , oder von der Website mit einmaliger Zahlung -> wobei ich da jetzt online diesbezüglich gar nichts gefunden habe....

Und noch eine Frage hierzu:
Das 1Password Konto muss ich nicht anlegen, ich kann auch weiterhin über die iCloud syncen ?

Danke
spike
 
Welches Preismodell habt ihr ?
Aus dem App-Store das Abo , oder von der Website mit einmaliger Zahlung -> wobei ich da jetzt online diesbezüglich gar nichts gefunden habe....
Einmalige Zahlung. Das Upgrade bzw. der Kauf erfolgt direkt aus der 1Password 7-Testversion (nicht die AppStore-Version). Wobei Upgrade etwas übertrieben ist, da es keine Sonderkonditionen für Vorbesitzer gibt. Ich hatte mir 1Password 7 allerdings schon Anfang des Jahres gekauft, möglicherweise hat sich da mittlerweile etwas geändert.

Bei der einmaligen Zahlung läuft alles ohne 1Password-Konto.
 
Hier auch als einmalige Zahlung.
 
Wie kann ich das mit der Einmalzahlung machen?
 
einmalige Zahlung !
 
Einmalige Zahlung. Das Upgrade bzw. der Kauf erfolgt direkt aus der 1Password 7-Testversion (nicht die AppStore-Version). Wobei Upgrade etwas übertrieben ist, da es keine Sonderkonditionen für Vorbesitzer gibt. Ich hatte mir 1Password 7 allerdings schon Anfang des Jahres gekauft, möglicherweise hat sich da mittlerweile etwas geändert.

Bei der einmaligen Zahlung läuft alles ohne 1Password-Konto.

gelesen?
 
UPs, ich meinte ehe wo? Kann nichts finden, oder ist das einverstecktes Menü bei 1Password?
 
Einmalige Zahlung. Das Upgrade bzw. der Kauf erfolgt direkt aus der 1Password 7-Testversion (nicht die AppStore-Version). Wobei Upgrade etwas übertrieben ist, da es keine Sonderkonditionen für Vorbesitzer gibt. Ich hatte mir 1Password 7 allerdings schon Anfang des Jahres gekauft, möglicherweise hat sich da mittlerweile etwas geändert.

Bei der einmaligen Zahlung läuft alles ohne 1Password-Konto.

Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, schon einen Discount bekommen.
 
Hier die Antwort vom Support:


Hey there!

Thanks for taking the time to contact us.

In September 2019, Apple discontinued the Safari Extensions Gallery, which was required to install the 1Password 6 extension in Safari.

From now on, Safari will only support Safari App Extensions like the one included in 1Password 7. Because of this change, you can no longer install the 1Password 6 extension in Safari.

Although your license for 1Password 6 for Mac hasn't expired (and never will), the last update to that version was in May of 2018. It's no longer being actively developed and will only receive critical security updates in the future.

To continue using Safari with 1Password for Mac, you'll need to upgrade to 1Password 7. A 1Password membership is your best option, as you'll get 1Password 7 and all future upgrades. Try it free for 30 days.

After you sign up, you can move your existing 1Password data to your new account with just a few clicks. Learn how:

Move your existing 1Password data to a 1Password account

If you still need help, reply to this message, and one of my human friends will get back to you as soon as possible.

BitBot, and the entire 1Password team ❤️
 
Na toll - da wird man nun von beiden Seiten in Richtung Abo-Modell gedraengt.
Das sagt mir keinen Safari mehr zu verwenden und stattdessen zu Firefox wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, schon einen Discount bekommen.
Einen kleinen Discount gab es, aber als Einführungsangebot für alle und nicht speziell für Vorbesitzer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris25
o continue using Safari with 1Password for Mac, you'll need to upgrade to 1Password 7. A 1Password membership is your best option, as you'll get 1Password 7 and all future upgrades. Try it free for 30 days.
Lade Dir mal die Testversion herunter. Lizenzen werden direkt über die Testversion verkauft. Solange Du nicht mit einem 1PW-Account angemeldet bist, müsste Dir eigentlich die eigenständige Lizenz zum Erwerb angeboten werden. So war es jedenfalls bei mir.

DL: https://1password.com/downloads/mac/
 
Zurück
Oben Unten