Safari 13 macht Probleme

T

Tweezy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
8
Hey Leute, ich habe das Update auf Safari 13 gemacht. Seitdem habe ich nur Probleme. Seiten öffnen sich manchmal nicht oder downloads wollen einfach nicht starten.

Gibt es die Möglichkeit downzugraden, ohne gleich alles zu verlieren?
 
Datensicherung wieder aufspielen.
 
Auf dem Mac?
Da müsstest du Mojave neu installieren und dann deine Daten aus dem Backup migrieren. Dann sollte wieder der alte Safari da sein.
 
Gut, dass man alle anderen Browser unendlich oft neu installieren kann ohne vorher ein TM Backup zu erstellen oder sogar macOS neu installieren um dann aus dem Backup den Browser wieder herzustellen. Sorry, aber diese Integration ins System finde ich unglücklich, für einen Browser.
 
Kannst ja einen anderen nehmen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Komplett neu Installieren. Da habe ich ja mal nen bock drauf :D

Es würde doch reichen, einfach das System neu zu Installieren oder? Dann bleiben ja alle Daten vorhanden
 
Ach so, sorry. Ja, klar es gibt ja genügend Auswahl an Browsern.
 
Zurück
Oben Unten