Safari 11: keine RSS-Abonnements mehr?

W

wernersen04

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
nach Update auf Safari 11 (Sierra 10.12.6) fehlt in der Seitenleiste die @-Spalte mit den RSS-Abonnements. Lässt die sich irgendwie wiederholen oder gibt es jetzt gar keine Möglichkeit mehr, direkt mit Safari Feeds zu verfolgen?

LG
 
Das würde mich auch interessieren...
 
Ja, keiner im Netz weiss, wieso das so ist....
 
Warte auf Safari 13 oder 14, da kommt es wieder.
Ist genau das gleiche wie bei iWork, erst Funktionen grundlos streichen und später werden die unter großem Jubel wieder eingeführt.

Sinn: nicht vorhanden, aber apple-like. ;)
 
Ich empfehle Reeder.
 
Ich trage auch Trauer.
 
Ist die Readerfunktion auf High Sierra vlt wieder aufgetaucht?
 
Nachdem ich jetzt auch ein Update auf 11.1.1 gemacht habe und leidvoll festgestellt habe, das in der Seitenleiste keine RSS mehr angezeigt werden, hänge ich mich hier mal ran. Und zwar wollte ich fragen, ob es so eine Art RSS-Ticker für Safari gibt. Ich hatte die Seitenleiste immer auf, und da wurden mir dann nebenbei die neuen Feeds angezeigt. Kennt da jemand etwas (brauchbares)?
Grüße
Jörn
 
Zurück
Oben Unten