macOS Sierra Safari 11 für macOS Sierra?

Hi Leute,
ich habe jetzt unter Sierra Safari 11 installiert.
Gibt es keinen Button mehr, mit den man zu seinen Favoriten kommt? Der Button, der das vor Safari 11 tat, heißt jetzt "Show Top Sites" und tut jetzt auch dieses. In den vorigen Versionen kam man durch diesen Button auf eine Übersichtsseite seiner Favoriten. Das funktioniert jetzt nur noch, wenn man ein neues Fenster oder ein neuen Tab öffnet.
Git es einen anderen weg? Ich möchte nicht immer die Favoriten-Leiste dauerhaft eingeblendet lassen.
Der eine Klick auf den Button war äußerst Komfortabel. Ich kann jetzt zwar in die Adresszeile klicken und die Favoriten tauchen dort auf, finde ich persönlich aber nicht ganz so praktisch.
 
Bei mir problemlos so nebenbei gelaufen. Und, Boahh, Safari ist wieder schneller geworden....:D

LG, Alfred
In echt muss man den Mac bei mir ein Mini gut festmachen sonst haut er noch ab.:crack:
 
Wegen der Cookie Verwaltung hatte ich mich bisher mit 10.9.5 rumgequält, jetzt muß Schluß sein damit. Und auf 10.13.6 können mit Safari 11.1.2 nur alle Cookies erlaubt oder blockiert werden. Ein Scheiß ohne Ende…

Mit einem aktuellen Safari und althergebrachter Cookieverwaltung könnte ich noch gut mit 10.6.8 leben. Und nein, Firefox Chrome und Co. sind für mich kein Ersatz für Safari, was die einfache Bedienbarkeit betrifft.

domeru
 
Und ich nutz noch Safari 5...:D
Und wie läuft das?
Ich habe schon mit Safari 9 Probleme mit etlichen Seiten. Endloses Laden, vor allem wenn man mit mehreren Tabs arbeitet, mittlerweile sogar etliche Seiten, die anscheinend gar nicht mehr aufzurufen sind, weil irgendwelchen scheiß eingebaut haben.
Mit Firefox dagegen - die haben kein Interesse, einen zu neuen Systemen und danach zu neuen Rechnern zu zwingen - klappt es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domeru
Safari wurde vom Betriebssystem entkoppelt...
Fotos wurde dafür fest an die Betriebssystemversion gekoppelt.
 
Aber offenbar gibt es ja zwei Versionen von Safari 11.x … oder habe ich einen Denkfehler?

domeru
 
Zurück
Oben Unten