Safari 1.3 und draytek 2500we

B

bobertal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Safari startet bei mir nach auf und ab im Dock erst nach einer Minute. Habe schon Sicherheitsupdate 2005_02 neu installiert und auch Java 1.42.
Onyx laufen lassen, prebinding, etc.

Nach allen versuchen habe ich herausgefunden, dass das nur vorkommt wenn safari über draytek router läuft und die verbindung schon steht, sonst nicht. Firmware ugrade durchgeführt. Nichts hat geholfen.
Wer weiß Rat?
 
ich habe den selben router von 1und1, und hatte noch keine probleme mit safari
 
danke für die schnelle Antwort. Bin leider kei Netzwerker und scheue mich an den Adressen rumzuwerkeln, solange ich nicht verstehe, was ich da eigentlich mache.
Solange bleibe ich bei Firefox, ist ja auch nicht schlecht
 
Zurück
Oben Unten