Safari 1.3.2 bei OS 10.3.9

E

english macman

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich hatte seit Monate Probleme mit Safari 1.3.2 bei OS 10.3.9, weil Apple Updates eingestellt hat und neue Versionen von Safari erst mit OS 10.4 kompatibel sind. Ich habe auch bei Chatrooms und Noticeboards gesehen, dass viele andere pre-Intel Mac Users betroffen sind. Aber ich habe gute Nachrichten.
Vergiss Firefox als Alternative zu Safari - hast Du sowieso weil es sich nicht laden liesst - ich bin vor wenige Tagen darauf gestolpert, dass Opera bei OS 10.3.9 einwandfrei funktioniert, und es gibt keinerlei Probleme bei digitale Signatur Links die sonst zum Absturz der Browser führen oder erst gar nicht reagieren, sowie bei ebay.
Such mal einfach ein Link bei google aus, und das Leben im Net wird wieder schöner.
 
Zurück
Oben Unten