1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 1.2 Probleme "localized string not found"

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von funke, 02.05.2004.

  1. funke

    funke Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unter MAC OS X 10.3.3 erscheint seit update des Safari auf 1.2 immer im menu, wenn man mit rechts auf einen link klinckt (oder alternativ linksklick und ctrl taste) immer statt "im neuen fenster öffnen" -> "localized string not found" ?

    Jemand eine Ahnung woran das liegt und wie ich das wegbekommen?
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    alles andere funktioniert (auf Deutsch)?

    Dann ist wohl in folgender Datei ein Fehler:

    /Applications/Safari.app/Contents/Resources/German.lproj/Localizable.strings

    ...und zwar fehlt der string "im neuen Fenster öffnen" - bzw. Safari hat die Zuordnung zu diesem string verloren. Ich würde eventuell mal versuchen, Safari nochmal neu zu installieren.


    Dylan
     
  3. funke

    funke Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Safari Fehler

    Hi,

    nebenbei erwähnt fehlt auch die Verknüpfung "kopieren".

    Denke auch, dass ich es neu installieren muss. Die Frage nur: wie? Einach löschen und neu installieren ? Müsste doch eigtl. nur das 1.2 Update installieren wenn Safari gelöscht wurde?

    Danke.
    gruß
     
  4. funke

    funke Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,

    also habe Safari schön gelöscht und komplett neu installiert..es nützt nix! Tritt das nur bei mir auf, oder auch bei anderen?
    Habe 10.3.3 draufgespielt und dann Safari 1.2 mit Java. Könnte mir vorstellen , dass der Fehler nciht auftritt, wenn man Safari 1.2 unter 10.3.2 installiert hat!

    Need help!





     :confused: