Safari 1.2 ist immer noch Schrott

Ma' ganz ruhig ja, stresst hier doch nicht so rum. Safari ist im Vergleich zum Beta jetzt viel besser. Und die Beta war schon genial. Ich hab bis jetzt keine Probleme gehabt. Schon in der Beta waren gelegentliche Abstürze das einzige Problem. Und wer den Windoff Media Player benutzt ist selber schuld. Den brauch man nun wirklich ein mal im Jahr.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Sorry, das musste raus!
 
Diese Seite kann ich allerdings immer noch nicht mit Safari öffnen. Mit Firebird aber kein Problem. Webcam in St. Petersburg (RU).
 
muß sich apple an windows bzw ie anpassen
Die Webmaster könnten auch HTML lernen.

Ich hab mit Safari 1.2 ein Problem gewonnen.. Apfel Tab öffnet nicht immer ein Tab und Apfel klick öffnet nicht immer einen Link in einem Tab.
Ich benutze aber sowieso hauptsächlich Camino :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber für mich persönlich wird safari erst gut wenn webradio
und livestreams von fernseh programmen funktioniert (plugin
von windowsmediaplayer fehlerhaft)

ursache und wirkung in einem satz. hübsch.

safari ist mit das beste was geht, und mit dem
1.2er kan man jetzt auch endlich bei ebay bilder
hochladen. hooray!

;)
 
Original geschrieben von SoylentGreen
 
Na dann klick doch einfach die englische Version an.
;)
 

Lesen kann ich ja, was da steht, auch die russische Version. Aber das Kamerabild wird bei mir nicht angezeigt, nur die Vorschau, nicht das aktuelle Bild :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Z-Kin
Aber das Kamerabild wird bei mir nicht angezeigt, nur die Vorschau, nicht das aktuelle Bild :(
 
Ach so, das meinst du. :p

Das aktuelle Kamerabild kannst du sehen, wenn du auf
Snapshot 640x480 oder
Snapshot 320x240 klickst.

Bei den Video-Links darüber soll wohl irgendein (exotisches?) Videoformat abgespielt werden – möglicherweise ein Stream.
Im Aktivitäts-Fenster kannst du sehen, dass massig Daten reinlaufen, ein Bild wird trotzdem nicht angezeigt.
Daran muss aber nicht zwangsläufig Safari schuld sein. Möglicherweise hat dein Firebird ein passendes Plugin, das Safari fehlt.

btw muss Safari auch nicht alle 1000 Fantastilliarden Websites öffnen.
Welcher Browser kann das schon? ;)
 
Original geschrieben von SoylentGreen
 

btw muss Safari auch nicht alle 1000 Fantastilliarden Websites öffnen.
 

Mag für den einen eine Fantasoundso-Seite sein, für den anderen aber schon wichtig. Alle mir bekannten Browser können diese Webcam anzeigen, nur Safari nicht. Aber kann ich mit leben. ;)
 
Wenn jemand von euch 'Link auf Volume laden' sucht. Das geht mit alt+klick, dann lädt Safari die Datei an die Stelle, die in den Einstellungen angegeben ist, also normalerweise der Schreibtisch.
 
Bei mir stürzt Safari 1.2 leider immer wieder mal ab (iBook 700, Panther 10.3.2).

Randy
 
Original geschrieben von HAL9500

safari ist mit das beste was geht, und mit dem
1.2er kan man jetzt auch endlich bei ebay bilder
hochladen. hooray!

;)
 

Schön für Dich. Bei mir funktioniert es nicht.

Können andere auch bestätigen, dass es funktioniert?
Damit ich weiss, ob es nur an meiner Maschine liegt.

Mit Omniweb 5 geht es auch nicht.

Weiss jemand noch einen anderen Browser, mit dem man Bilder bei ebay hochladen kann, ausser Internet Explorer?

Danke für Hinweise.
 
Zurück
Oben Unten