Safari 1.0 zum download bereit...

M

Mitraix

Werft die Software-Aktualisierung an, Safari 1.0 ist da...

:D :D :D

*saug*
 
Habs gerade gezogen :)
Bei dem traffic, der momentan läuft, kann ich über die Geschwindigkeit noch nicht viel sagen.

Grüße
Chris
 
Schnarcher, ich surfe schon damit :D
 
Ich lade es gerade. In die Final habe ich meine Surfer-Hoffnungn gesetzt, die letzte OFFIZIELLE Beta hat mich von der Stabilität her enttäuscht.

Also, neuer Versuch (denn der macht kluch *uiwieplatt*).

Grüße

Euer Gomiaf
 
komisch

Manche Seiten sehen gegenüber früher jetzt ziemlich komisch aus... Beispiel ist gleich mal versiontracker.com. Gefällt mir irgendwie net so... Die meisten Seiten werden aber korrekt dargestellt.

Komisch komisch.
 
Juchui, Macuser Shoutbox mit Scrollbalken!
 
Ist ja nur ein Browser ;) 1.0.1 kommt bestimmt :)
 
bitte kann mir mal jemand einen gefallen tun und schauen ob folgendes funktioniert.

geht mal auf www.adsl.at

ist es für euch möglich in einen der threads zu kommen? ich schaff das einfach nicht mit safari 1.0

mit IE und Opera funktionierts. bitte um kurze info ob das ein "safari-problem" ist, oder ob das problem bei mir liegt.

danke für eure hilfe

so on letsdoit
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir da echt keiner helfen :confused:

ich würde doch nur gerne wissen, wo das problem auf dieser seite liegt, beim seiten-gestalter, bei safari, oder bei mir.

also bitte um eure mithilfe. danke

so on letsdoit
 
Hi letsdoit!

Kann dir nur sagen, das es bei mir gestern Abend auch nicht ging. Hier in der Arbeit unter Win2k und IE funzt es allerdings. Hilft dir halt nicht wirklich weiter...
 
Ich bin nach kurzem Testen, sehr zufrieden mit der Version. Einige
Seiten, die ich vorher nur eingeschränkt betrachten konnte, werden
nun richtig dargestellt. Ob sich etwas an der Geschwindigkeit getan
hat, habe ich noch nicht feststellen können.

Insgesamt aber gute Arbeit von Apple.


Gruß
Flo



PS: Was mir aufgefallen ist, der Newsticker auf Chip.de wird nun
auch richtig dargestellt.
 
bitte kann mir mal jemand einen gefallen tun und schauen ob folgendes funktioniert.

geht mal auf www.adsl.at

ist es für euch möglich in einen der threads zu kommen?

Bei mir klappte es nur wenn ich denThread in einem Fenster oder Tab/Titel geöffnet habe. Ich konnte im Quellcode auch keinen fehler erblicken (was nix heißen mag...) - da Safari scheinbar ein Prob damit hat das richtige Fenster zu öffnen würde ich mal testen was passiert wenn man den Thread Links einfach ein"target='_self'" verpasst...
 
Bookmarks importieren?

Ich habe mich nun auch entschlossen, Safari zu benutzen, nachdem die finale Version erhältlich ist.

Weiß jemand, wie man die Bookmarks von Camino in Safari einfach importieren kann?

Danke für hilfreiche Tipps.

Gruss,
prince
 
Grüß Dich, prince!

Dieses Tool sollte Dir helfen: versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx

Grüße

Gomiaf
 
Hallo Gomiaf,

danke für die schnelle Antwort und den Hinweis.

Das Tool ist echt super und hervorragend geeignet, wenn man, wie ich, auch noch Camino weiterhin benutzen will.

Grüße,
prince
 
Der Browser ist Spitze,hab ihn gerade auf einem G3 300 installiert .....


Thanks to Apple for Fast Surfing :))))))
 
Juhuuu, mein Cookie Problem ist mit der Final Version endlich behoben worden. Jetzt kann ich endlich den Safari Browser alleine fürs Surfen benutzen und muss nicht die ganze Zeit wechseln. :)
 
Hi..

leider kann ich die Euphorie nicht ganz teilen
:mad:

Bei mir lädt Safari wenn überhaupt mal bis zum letzten Objekt und dann passiert gar nichts mehr. Es wird auch keine unvollständige Seite angezeigt - nix.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht??

Achja.. google geht.. das wars aber auch schon..

hab 10.2.6 drauf und auch schon mal die prefs gelöscht..

Gruß

olli
 
Hi CuBiXc,
also ich benutz Safari jetzt von Anfang an, und seit - glaub - V74 fast ausschließlich und hab auch mit der 1.0 keinerlei Probs. Obwohl, das oben genamnnte Forum funktioniert bei mir auch nicht. Bin eigentlich echt Vielsurfer benutze normalerweise nur noch Safari. Auch OS 10.2.6 auf MMD867 PM. Aber den Cache (Safari Menü) leere ich öfter mal. Muss man beim IE aber auch öfters.
 
Zurück
Oben Unten