Safari 1.0 zum download bereit...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mitraix, 23.06.2003.

  1. Mitraix

    Mitraix Thread Starter

    Werft die Software-Aktualisierung an, Safari 1.0 ist da...

    :D :D :D

    *saug*
     
  2. Seidi

    Seidi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    06.02.2003
    Habs gerade gezogen :)
    Bei dem traffic, der momentan läuft, kann ich über die Geschwindigkeit noch nicht viel sagen.

    Grüße
    Chris
     
  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Schnarcher, ich surfe schon damit :D
     
  4. Mitraix

    Mitraix Thread Starter

  5. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Ich lade es gerade. In die Final habe ich meine Surfer-Hoffnungn gesetzt, die letzte OFFIZIELLE Beta hat mich von der Stabilität her enttäuscht.

    Also, neuer Versuch (denn der macht kluch *uiwieplatt*).

    Grüße

    Euer Gomiaf
     
  6. TADS

    TADS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2001
    komisch

    Manche Seiten sehen gegenüber früher jetzt ziemlich komisch aus... Beispiel ist gleich mal versiontracker.com. Gefällt mir irgendwie net so... Die meisten Seiten werden aber korrekt dargestellt.

    Komisch komisch.
     
  7. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Juchui, Macuser Shoutbox mit Scrollbalken!
     
  8. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Ist ja nur ein Browser ;) 1.0.1 kommt bestimmt :)
     
  9. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    08.03.2003
    bitte kann mir mal jemand einen gefallen tun und schauen ob folgendes funktioniert.

    geht mal auf www.adsl.at

    ist es für euch möglich in einen der threads zu kommen? ich schaff das einfach nicht mit safari 1.0

    mit IE und Opera funktionierts. bitte um kurze info ob das ein "safari-problem" ist, oder ob das problem bei mir liegt.

    danke für eure hilfe

    so on letsdoit
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2003
  10. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    08.03.2003
    kann mir da echt keiner helfen :confused:

    ich würde doch nur gerne wissen, wo das problem auf dieser seite liegt, beim seiten-gestalter, bei safari, oder bei mir.

    also bitte um eure mithilfe. danke

    so on letsdoit
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen